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Hallo Zusammen,

bin neu bei o2 und habe bereits meine erste schlechte Erfahrungen in der „kundenbetreuung“ gemacht. In meiner ersten Bestellbestätigung habe ich ein gutes Angebot erhalten welches nur online abschliessbar wsr und im shop keiner kannte. Nun bekomme ich die sim und aktiviere Sie und ich sollte jetzt 5 € mehr zahlen. Telefonisch sagte man mir einfach „nein bekommen sie nicht“ ich: ich hab den Vetrag so abgeschlossen und hab die mail hier. „Dann müssen sie nach Nürnberg schreiben!“ in einem abfälligen ton. Ist das die Kommunikation von heute, dass ich O2 auch jetzt erklären muss was ich abgeschlossen habe und mir einfach gutschriften entzogen werden? Ich hoffe es tut sich da was, sonst bin ich schneller hier wieder weg als gedacht..man sollte den Kunden auch betreuen und nicht für blöd verkaufen - ich hoffe hier gibt es den schnelleren Weg - mal sehen was schneller bearbeitet wird 😉

10 Antworten

Denner
Legende
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  • Legende
  • July 24, 2019
19 Sätze
2 davon mit Info, 17 meckersätze

da wird es mit dem helfen schwierig.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 25, 2019
19 Sätze
2 davon mit Info, 17 meckersätze

da wird es mit dem helfen schwierig.


Starker Beitrag! Danke für die Auswertung, Zeit und Support !

bielo
Legende
  • July 25, 2019
Was er sagen wollte.

Was hattest du bestellt und was wurde in der Email bestätigt. Die Bestellung kannst du nochmal nachstellen und mit Screenshots dann hier zeigen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 25, 2019


In der Kundenbetreuung wurde mir gersagt ich bezahle 14,99 im Monat, obwohl ich was anderes bestätigt bekommen habe.

bielo
Legende
  • July 25, 2019
Welchen anderen Tarif hast du bei o2? Einen Kombi-Vorteil gibt es, wenn es was zu kombinieren gibt. Also ab 2. Vertrag.

Ist dem so bei dir?

Edit: Ich sehe grad zwei Tarife in der Bestellung. Hast du da zwei bestellt?

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 25, 2019
Den Hauptvertrag der auch auf dem Bild hier ist..

bielo
Legende
  • July 25, 2019
Dann wird der Kombi-Vorteil vermutlich noch in der Prüfung sein.

Das wird ein Mod die Tage prüfen. Unternimm erstmal nichts. Wann endet die Widerrufsfrist?

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 25, 2019
Ok Danke.. in 6 Tagen.. Hätte ich so eine Antwort telefonisch erhalten, wäre ich beruhigter gewesen...

bielo
Legende
  • July 25, 2019
Wenn bis Montag hier keine Antwort ist, frag hier bitte nach. Dann gebe ich das weiter.

Bitte frag nicht woanders bei o2 nach. Das kann nur alles durcheinander bringen.

o2_Marc
  • Team
  • July 25, 2019
Hi @Gtru ,

wie ich sehe hast du mittlerweile über einen anderen Kanal die Kundenbetreuung erreicht und der Kombi-Vorteil wurde nachgebucht.

LG,
Marc