Warum O2
Warenkorb
Service

Frechheit O2 Unlimited Games Flatrate

  • 29 November 2020
  • 6 Antworten
  • 212 Aufrufe

Ich habe vor einige Wochen eine App benutzt, es kam eine Werbeanzeige für O2 Unlimited Games Flatrate, ich wollte es wegdrücken und es war kein X zu sehen, habe oben unten links rechts geklickt und aufeinmal hatte ich ein Abo!!!

finde es eine Frechheit von o2 

Es wurde mir jetzt in Rechnung gestellt!!! Ich möchte mein Geld zurück!!

hat da jemand Erfahrung?? Passt auf Leute und fallt nicht rein 


6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Widerrufe einfach!(!!!)

Leichter gesagt als getan!! gekündigt habe ich es irgendwie und muss jetzt gucken wie ich mein Geld zurück bekomme!!! Einer der keine Ahnung hat ist aufgeschmissen!!

Hallo @Düsseldorfer53 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Bedauere, daß es dir nicht gelungen ist, die Bannerwerbung vernüftig auszublenden. Ich habe dir das Abo gekündigt und den Betrag wieder gutgeschrieben.


Grüße

Hallo @Düsseldorfer53 

am besten setzt du eine Drittanbietersperre

 

Hier kannst du aktiv etwas dagegen tun

https://www.verbraucherzentrale.de/beschwerde

 

Alle aktuellen Infos findest du hier:

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/digitale-welt/mobilfunk-und-festnetz/drittanbietersperre-schutz-vor-ungewollten-abos-soll-besser-werden-12613

 

Gruß

Gmo

Die drittanbietesperre ist angeblich drinn. Ein normales x wäre vielleicht angebracht.

danke for die Kündigung!

Hi @Düsseldorfer53 ,

 

sollte dir ein solches Bild nochmal unterkommen, schicke gerne einen Screenshot!

Wir leiten es von hier auch gerne weiter.


Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort