Ich habe am 16.02.2024 Media Markt in Berlin Charlottenburg besucht und mit meinem 9 jährigen Sohn nach eine Smartwatch Uhr für Kinder geschaut. Es würde uns Xplora X3 angeboten und dazu klar brauch man eine Karte, kostet nur 4,99 € mtl. Die Uhr war verpackt und sie wollten es uns nicht zeigen: ein Mitarbeiter von Media Markt meinte das geht nicht aber wenn es nicht passt klar kann man zurück bringen. Und so war auch der FALL. Eigentlich müssten wir nach 20 min wieder zurück aber wir müssten leider an dem We weg fahren, Am Montag gingen wir dahin und ich wollte die Uhr zurückgeben bzw umtauschen. Nein aber wir haben keine andere für Kinder. Dann fragte ich warum sagen Sie man kann umtauschen oder zurücbringen wenn nichts anderes zum anbieten gibt. Habe ein Zettel bekommen, bis heute kein Geld und Uhr haben Sie angenommen.
Und jetzt kommt: die Karte wollte ich zurück geben, wozu mir eine Karte wenn keine passende Uhr für mein Kind da ist. Das geht nicht, es gilt keib Widderufrechts für die Verträge die nicht direkt bei O2 Online oder telefonisch abgeschlossen sind. Davon hatte ich natürlich keine blaue Ahnung gehabt. So eine frechheit, Sie wissen ganz genau Bescheid, dass kein Mensch das kleine gedrückte liesst, nach dem man da unten in dem Laden eine Stunde geschwitzt hat!!!!!!
Ich bin über 15 Jahre bei O2, ich werde auch bereits mein Vertrag kündigen, und die Leute die für O2 arbeiten sollten vielleicht den wichtigen Satz Ihren Kunden mitteilen : LIEBE KUNDEN ABER HIER KEIN WIEDERRUFFRECHTS. Hauptsache ein weiteres Vertrag abgeschlossen
Unmöglich