Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Frechheit , Höherren tarief aufgeschwatzt

  • August 31, 2025
  • 5 Antworten
  • 59 Aufrufe

Hallo 

Mich rief am Freitag ein Mitarbeiter von O2 an und meinte O2 mache zu wenig für seine Bestands Kunden und könne mir was günstigeres für 2 Verträge anbieten .

Kosten für 2 Karten bisher rund 32€. Jetzt kam die email das es in Zukunft 49€ für beide Karten sind mit den selben Konditionen! Was soll das? Laut seiner aussage sollten es nur 25€ sein . 

Man kann es drehen und wenden pro Karte 16€ anstelle von 25€ 

Ist man da auf Provision aus?

5 Antworten

schluej
Legende
  • August 31, 2025

Moin,

die lesen https://www.o2online.de/assets/blobs/agb/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden/

und die E-Mail: widerruf@cc.o2online.de verwenden wie im Abschnitt  Widerrufsbelehrung für Dienstleistungen beschrieben.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 31, 2025

Danke 

gehe am Morgen in den o2 Shop und werde es widerrufen.

Es ist trotzdem eine Riesen Frechheit .Warum macht man sowas?


poales
Legende
  • Legende
  • August 31, 2025

vom Shop würde ich abraten,

schicke eine Mail an widerruf@cc.o2online.de

dann bekommst du eine sofortige Eingangsbestätigung und bist auf der sicheren Seite,

bitte jeweils mit einer Ausftragsnummer oder ähnlicher Nr. senden.

Ist man da auf Provision aus?

ja, aber im Shop auch.

 


schluej
Legende
  • August 31, 2025

@Ronny314 steht irgend wo in der Widerrufsbelehrung das Du in den Shop gehen sollst? 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • August 31, 2025

Hallo ​@Ronny314,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Oh man, es ist nicht toll, dass der Vertrag dann nicht die Konditionen hatte wie abgesprochen. In diesem Fall, widerrufe sehr gerne, wie dir hier auch schon ein paar mal empfohlen. Bitte schicke dafür einfach eine Email, welche hier auch schon genannt wurde. Dafür ist es nicht nötig, in einen Shop zu gehen. :)