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Hallo o2 Team!!

Ich bin langjähriger Kunde - ich denke 15 Jahre; seit letztem Jahr habe ich keinen Zugriff auf mein o2 Konto mehr, da es über meinen Account eine nicht authosisierte Bestellung gab (mehere iphones). Seitdem kann ich nicht mal mehr meine eigene Adresse ändern!!! Ihr Kundensupport ist eine Katapstrophe - ich solle einen Brief an die Fraud Abteilung senden??

Ich zahle monatlich meine Gebühren, kann weder upgraden noch sonstiges in meinen Vertrag anpassen.

Ich bin langsam stinksauer über soviel inkompetenz. Ich möchte gerne wissen, warum hier keinerlei sich zuständig fühlt und ich nur höre “ da können wir nichts machen”. Ich möchte umgehend meinen vertrag mit ihnen kündigen, da sie nicht in der lage sind, mir hinreichend informationen zu geben.

Du sollst einen Brief an die Fraud Abteilung senden. Hast du das denn gemacht? Mit welcher Rückmeldung?

Kannst ja nicht behaupten, dass niemand zuständig ist. Die Zuständigen wurden dir ja bereits genannt.


Das ist kein service...für den ich bezahle; ich habe den Account ja nicht “gesperrt” oder geblockt; das ich einen Brief irgendwie hinschicken sollte, hielt ich eher für einen Scherz. Ich erwarte hier eine klare Kommunikation, was mit meinem Konto los ist, warum er geblocjt wurde und wann das aufgehoben wurde. 

 


Wenn es über deinen Account Bestellungen gab, muss ja jemand irgendwie an deine Zugangsdaten gekommen sein. Also komplett frei von allem bist du ja nicht.

Und nein. Die normale Kundenbetreuung ist da nicht der richtige Ansprechpartner. Ansprechpartner ist die Betrugsabteilung. Das wurde dir ja auch richtiger Weise mitgeteilt.


Ich suche hier Hilfe und keine schlauen antworten von einem superstar ;)

 


Wo du Hilfe und verbindliche Antworten bekommen kannst, das ist dir ja schon mehrfach gesagt worden.

Ob du diese Hilfe annehmen möchtest, liegt ja bei dir und nicht bei o2 oder den Foren-Usern...


@Kristin Maria Dann wende Dich an o2 und nicht an hilfsbereite Kunden!

Bist Du nicht mal auf die Idee gekommen, das das Portal für die Kripo eingefroren sein könnte? Kündigen musst Du ohnehin schriftlich. 


Wenn du nicht bereit bist, zur Klärung beizutragen, dann kann man dir auch nicht helfen. Du hast einen Ansprechpartner, jetzt bleibt es dir überlassen, wie du vorgehen möchtest. Dass man sowas in einem Diskussionforum eher nicht klären kann, sollte nachvollziehbar sein.


Ich suche hier Hilfe und keine schlauen antworten von einem superstar ;)


vielleicht ist das Kunden-helfen-Kunden Forum dann nicht ganz das richtige für dich.

https://www.o2online.de/service/kuendigung/

und Tschüß


Hallo @Kristin Maria 

Am sichersten ist die Kündigung per Einwurf-Einschreiben oder Fax ... dann hast du auch Nachweise.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Fax-Nr.: 01805 - 57 17 66*
*0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk max. 0,42 €/Min. Preise inkl. MwSt.

Alle Angaben ohne Gewähr!

https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/kuendigung/

 

Offensichtlich wurdest du seinerzeit Opfer eines Identitätsdiebstahles. In diesem Falle ist in der Regel eine Anzeige bei der Kriminalpolizei erforderlich.

Näheres findest du hier

https://static2.o9.de/resource/blob/716104/fc6bd055ccf1e2698b09200662f3fe36/tef_information_vertragsanzweiflung-pdf-download-data.pdf

 

Dort findest du auch eine sinnvolle Kontaktadresse. 

 

Gruß

Gmo


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