Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fragliche Vertragsverlängerung


XT06N
Einsteiger:in
Ahoy,

derzeit läuft bei mir folgender Vertrag:
  • O² Free XL (2017)
  • 37,5 GB Datenvolumen
  • SMS Flat/Flat in D Festnetz und Mobiltarife
Der reguläre Preis beläuft sich auf 49,99€/Monat, hierauf habe ich beim Vertragsabschluss 24 x 15€ Rabattierung erhalten, womit sich die Rechnung auf dem Niveau von ca 35€ einpendelt.

Zum Juni 2020 läuft dieser Vertrag aus er ist bis Ende Januar kündbar.

In der Mein O² App habe ich nun Angebote eingeholt um eben diesen Vertrag zu verlängern. Dabei wären mir die Konditionen - also das recht hohe Datenvolumen - weiterhin lieb. Hier sind mir jedoch 49,99€ reguläre Bepreisung deutlich zu hoch.

Keine Option in der App bei der Vertragsverlängerung bot ähnlich tiefe Preise wie den, den ich aktuell habe. Nun stellen sich mir folgende Fragen:

  1. Ist für mich die Option den Vertrag weiterhin so laufen zu lassen - also gleiches Volumen mit erneuter Rabattierung - schlicht nicht möglich?
  2. Haben User wie @o2_Flo hier einen anderen Einblick als ich & somit Zugriff auf andere Angebote?
  3. Gibt es eurerseits Ideen, die mit meinen aktuellen Tarifen vergleichbar sind?
Lieben Dank an die gesamte Community für eure Antworten im Voraus!
Gruß, XT06N

Lösung von o2_Annika

Hallo @yuecel76

schade, dass dir unser Angebot nicht zugesagt hat. Solltest du es dir anders überlegen, melde dich gerne noch einmal. 😊

Viele Grüße

Annika

12 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • July 29, 2019
Hey @XT06N,
bitte schreib deinen Wunschtarif bzw. deine Vorstellung an @o2_VVL per Privatnachricht 🙂 Dann schauen wir gerne, was bei dir so möglich ist.

Bei den Accounts mit "o2_" vor dem Namen, handelt es sich um reguläre Mitarbeiter von o2. Wir haben Zugriff auf die Datenbank und können Angebote für Vertragsverlängerungen einholen.

Hier findest du mehr über uns und andere Forennutzer 😉 Die Mitglieder der o2 Community stellen sich vor!

Viele Grüße,
Flo

o2_Tatjana
  • Team
  • August 2, 2019
Moin @XT06N,

bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir auf die letzte PN bekommen. Magst du einmal deinen Posteingang checken? 🤓

Viele Grüße, Tatjana

XT06N
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 3, 2019
Ahoy @o2_Flo & @o2_Tatjana ,

da Tarife vergleichen bei mir nicht Alltag ist, habe ich die eingegangenen Angebot etwas prüfen müssen.

Antwort an o²VVL ist gerade raus, Danke für eure Hilfe & der Thread ist somit erledigt ✌🏻

o2_VVL
  • August 5, 2019
Hallo @XT06N,

vielen Dank für deine Geduld.

Ich habe nun das Angebot für dich umgesetzt. Schaue mal in deine private Nachrichten unter o2_VVL.

Liebe Grüße,
Tobias

  • Besucher:in
  • September 5, 2019
Hallo O2,

ich habe aktuell Allnet 3 GB, ich hätte gern das Galaxy A40 mit VVL. Bei Verivox gibts aktuell ein Angebot. Bei euch auch möglich? LG

o2_Marc
  • Team
  • September 12, 2019
Hi @yuecel76 ,

schickst du uns bitte eine PN an @o2_VVL ? Wir machen dir dann sehr gerne eine Angebot.

LG,
Marc

o2_Marc
  • Team
  • September 19, 2019
Hi@yuecel76 ,

bisher haben wir keine Rückmeldung von dir auf unsere letzte Antwort per PN erhalten. Besteht daher noch Interesse an dem Angebot?

LG,
Marc

  • Besucher:in
  • September 19, 2019
Hallo marc,

Ich hätte gern dieses Angebot.

Link entfernt

Mit freundlichen Grüßen

Link aufgrund Werbung entfernt

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Das Angebot ist nicht von o2.
Hier wirst du kein vergleichbares Angebot bekommen.

  • Besucher:in
  • September 19, 2019
das stimmt, o2 ist nicht blau. de
aber o2 und blau. de gehören beide Telefonica.

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Das Angebot stammt von Verivox. Die Angebote von Vermittlern sind in der Regel immer (teils deutlich) günstiger als die der Netzbetreiber.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 23, 2019
Hallo @yuecel76

schade, dass dir unser Angebot nicht zugesagt hat. Solltest du es dir anders überlegen, melde dich gerne noch einmal. 😊

Viele Grüße

Annika