Warum O2
Warenkorb
Service
Angepinnt

Die Mitglieder der o2 Community stellen sich vor

Die Mitglieder der o2 Community stellen sich vor
Benutzerebene 7

In der o2 Community könnt Ihr mit anderen Nutzern oder o2 Moderatoren in Kontakt treten, um über Themen rund um das digitale Leben zu diskutieren oder Fragen zu o2-Produkten bzw. vertragsrelevanten Themen zu stellen. Solche Diskussionen und Dialoge sind - finden wir - aber persönlicher, wenn man weiß, wer sich hinter den Nutzernamen verbirgt.

Damit wir für Euch nicht nur ein schwarzes Loch namens "o2 Moderator" sind, möchten wir uns bei Euch vorstellen und wir laden jeden von Euch ein, auch etwas über sich zu sagen. Und wenn es nur ein kurzes Hallo ist!

In unserem Team sind große, kleine, dünne, dicke, introvertierte, extrovertierte, nerdige, spießige, naturversessene, großstadtverbundene, sporttreibende, sporthassende, lustige, ernste und noch viele weitere Menschen.

Und wer seid Ihr?


95 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo liebe Community,

ich hab die große Ehre, mich als erster Moderator hier vorstellen zu dürfen. Wie sich viele vielleicht schon gedacht haben: Ich bin Flo – oder eben Florian. Ich bin vor kurzem 29 Jahre alt geworden und in meiner Zeit bei o2 meistens in unserer Community anzutreffen.
Bevor ich bei o2 angefangen hab, war ich bei einer größeren deutschen Kinokette beschäftigt und durfte dort so einiges erleben. Von durch Zuckerpopcorn überdrehten Kindergeburtstagen bis hin zu Senioren, die nach 30 Jahren das erste Mal wieder ins Kino gingen, war alles dabei.

Meine Interessen liegen zu großen Teilen im Gaming-Sektor!
Mit meinen Kollegen @o2_Kurt, @o2_Micha, @o2_Michi , @o2_Steffen, @o2_Marc @o2_Dennis und @o2_Lars haben wir hier unsere eigene, kleine „Gamer“-Runde. Also ist Expertise nicht nur im Mobilfunkbereich vorhanden! 😎

Mein Schlüsselbund gibt direkt Hinweis darauf, wo meine zweite Leidenschaft liegt:



Ich behaupte immer, dass ich seit meinem 5. Lebensjahr „Star Wars“ Fan bin (was „Fan sein“ auch immer heißen mag). Als 90er Jahrgang bin ich vor allem mit den „neuen“ Filmen aufgewachsen (also Episode I – III) und hab deshalb nicht so ein großes Problem mit Jar Jar Binks und Klonkriegern wie viele andere. Auch wenn mir die „alten“ Filme natürlich viel lieber sind. Abgesehen davon bin ich schon ein kleiner „Fanboy“ und finde an so gut wie jedem Film oder jeder Serie etwas Gutes.

Bis bald dann in der Community! 😀
Auch wenn mir die „alten“ Filme natürlich viel lieber sind. Abgesehen davon bin ich schon ein kleiner „Fanboy“ und finde an so gut wie jedem Film oder jeder Serie etwas Gutes.

Bis bald dann in der Community! 😀



Moin junger Padawan.
Dann gleich mal die Frage welcher Teil in deinen Augen der beste aller Zeiten ist und sein wird. Streng genommen gibt es da nur EINE ultimative Antwort drauf, also ....hau mal raus ... 😉
Gruß ObiVanMatzo
Benutzerebene 7
Moin junger Padawan.
Dann gleich mal die Frage welcher Teil in deinen Augen der beste aller Zeiten ist und sein wird. Streng genommen gibt es da nur EINE ultimative Antwort drauf, also ....hau mal raus ... ;-)
Gruß ObiVanMatzo


Schwierige und vor allem gefährliche Frage 😉 Aktuell teilen sich auf meiner Liste Episode V und Rogue One den ersten Platz! Da stimmt einfach die Stimmung und die Spannungskurve 🙂
Jetzt bin ich an der Reihe.
Ich bin Antje und 35 Jahre jung :)
Hier im Social Media Team bin ich seit gut 5 Jahren beheimatet und es macht mir immer noch sehr großen Spaß.
Meine Schwerpunkte liegen ganz klar im Mobilfunkbereich.
Bei Anfragen zu Sky und Prepaid helfe ich euch auch immer gerne weiter.
Ich liebe Sport, allerdings nur vor dem Fernseher ;)
Meine besondere Vorliebe gilt dem Darts-Sport und Tennis.
Das ein oder andere Fußballspiel schaue ich mir aber auch gerne an.
Im Gegensatz zu den meisten meiner Kollegen lebe ich nicht in der Stadt sondern auf dem Land mit zwei Katzen und einem Hund.
Ein wenig für den Motorsport habe ich auch übrig, das schaue ich mir allerdings nicht im TV an.
Nach einem Fuerteventura Urlaub habe ich mir vor knapp 3 Jahren spontan ein eigenes Quad gekauft und es bisher keinen Tag bereut.
Ich bin allerdings eine Gute-Wetter-Fahrerin und daher nur im Sommer unterwegs.
Des Weiteren verreise ich sehr gerne. Dieses Jahr fahre ich das erste Mal mit dem Zug in den Urlaub und bin deshalb schon ganz aufgeregt.
Es geht nach Salzburg und an den Gardasee.
Außerdem bin ich ein Serien-Junkie. Ich schaue alles, was mir in die Finger kommt und habe daher jeden Streaming-Dienst abonniert.

Könnt ihr anhand dieses kleinen Bilderrätsels meine Leidenschaft erkennen?

💀🕵🏽👮🏼🕴️🏹🏃🏽🔪💣🔍🔫🔧🚔⏳🔨

Habt ihr es erraten?
Ein ganz besonderes Faible habe ich für True Crime Geschichten und das schon lange bevor es populär wurde.
Ich kenne alle Folgen von Medical Detectives und Autopsie fast auswendig.
Es ist auch kein Escape Room vor mir sicher ;)
In meinen nächsten Leben werde ich bestimmt Detektiv :)

Viele Grüße
Antje
Moin zusammen,

ich bin Jan und seit Ende 2017 im Social Media-Team dabei - meistens bin ich in der o2 Community in Sachen Mobilfunk zu finden, in letzter Zeit außerdem im Lektorat. :)

Bevor ich bei o2 anfing, habe ich ein Germanistik-/Anglistik-Studium abgeschlossen und arbeitete anschließend unter anderem bereits als Lektor. Dazu gehörte auch das Prüfen von Druckvorlagen für Tierfutterverpackungen, was im Arbeitsalltag manchmal dazu führte, dass ich Sätze sagte wie „Der Hamster sitzt eindeutig zu weit unten und ist viel zu rot!“

Abseits der Arbeit schätze ich gutes Essen und Trinken sehr.
An aktivem Sport bin ich viel unregelmäßiger auf Laufrunden unterwegs, als ich eigentlich möchte - passiv schau ich gerne Fußball, American Football und Snooker.
Musik, Filme und TV spielen inzwischen bei mir eine etwas kleinere Rolle als früher, sind aber immer noch präsent.

Und ich vertrete ich die Ansicht, dass die 90er ein verdammt spannendes popkulturelles Jahrzehnt waren. Sie verdienen es, an einem „90er-Tag“ der lokalen Radiosender nicht nur auf Variationen von Rhythm Is A Dancer und I Want It That Way reduziert zu werden. :)

Viele Grüße,
Jan.
Benutzerebene 7
Hallo Welt, hallo Community, hallo digitales Wohnzimmer,

dann schließe ich mich @o2_Flo, @o2_Antje und @o2_Jan mal an und stelle mich bei euch vor ;)

Ich bin Tatjana, 25 Jahre alt und noch gar nicht so lange in der o2 Community unterwegs.
Vorher habe ich ein zweijähriges Volontariat zur Videojournalistin gemacht. In dieser Zeit produzierte ich über 300 Videos. Der spannendste Dreh war wohl der in der Seehundauffangstation Norddeich. Da ich ja sowieso ein totaler Tiernarr bin, war es das perfekte Thema für mich. Hier hat mich aber vor allem beeindruckt, mit wie viel Herzblut sich die Pfleger um jedes einzelne Tier kümmern. Leider ist der Film nicht mehr online und ich kann ihn euch nicht mehr zeigen. Aber dafür ein Foto von den süßen Heulern 😍

Daher verlinke ich euch mein zweit liebstes Video. Im Laufen meines Volontariats habe ich komischerweise eine Affinität für freiwillige Feuerwehren entwickelt. Die Leute waren immer nett und hilfsbereit (irgendwer hat immer geholfen mein schweres Equipment zu tragen) und sie hatten die besten Ideen. Inszenierter Rettungseinsatz, Fahrten mit der Drehleiter oder ein brennender Papiercontainer. Langeweile kam auf jeden Fall nie auf. 🚒

Beruflich habe ich die Kamera vorerst an den Nagel gehängt. Privat sind wir aber noch des Öfteren zusammen unterwegs und ich knipse alles, was mir vor die Linse gerät. Am liebsten aber Naturfotos. 📸

Ihr merkt schon, was mein Lieblingsthema ist. Also falls mal irgendwelche Fragen zum Thema „Videoproduktion“ oder „Fotografie“ aufkommen sollten, meldet euch gerne bei mir. 🎞️

Liebe Grüße, Tatjana


Moin zusammen,

hier einmal mein kurzer Steckbrief:

Alter: 18
Körperbau: Extrem sportlich
Kontostand: Exorbitant
Beruf: Brauche keinen mehr

Ich denke damit ist hier auf Tinder das wesentliche geklärt. Danke für die Aufmerksamkeit. Und checkt auch meine anderen Profile aus.

Greetz
Dennis
Moin 😃

so, dann lege ich auch mal los. Zuerst das "Geschäftliche" vorab: o2 (8 Jahre), Social Media (5 Jahre) und meine Welt ist Mobilfunk plus ab und zu mal ein (hoffentlich für euch) interessanter Artikel in unserem News-Blog.

Nach Feierabend schaue ich, wie einige meiner Kollegen, auch gerne Filme- und Serien. An dieser Stelle muss ich mal sagen, dass "Ein Herz und eine Seele" einfach die beste deutsche Serie ist. Dazu bin ich ein ziemlicher Doku-Junkie und ein großer Fan von Harald Lesch. Filmtechnisch mag ich besonders die Arbeiten von Darren Aronofsky, Neill Blomkamp und Denis Villeneuve. Gamingtechnisch ist Hideo Kojima die 1. Wahl und alles wo Echtzeit-Strategie auf der Packung steht.

Die Begeisterung für Filme- und Serien geht aber noch etwas weiter, als das einfache Anschauen. Ich recherchiere auch gerne auf in der IMDB nach Hintergrundinformationen, Making-Of's usw. und bin fasziniert von Drehorten. In welcher Serie gibt es diese Cupcakes? Wer weiß es? 😉

Spoiler: die waren echt lecker!



Irgendwann würde ich gerne mal ein eigenes Drehbuch schreiben, aber der Gaming-Nerd ist aktuell noch zu stark in mir. 😏🕹️ Daran sind natürlich meine Kollegen aus der Gaming-Gruppe schuld und nicht ich!!1

Wenn ich nicht gerade am Rechner sitze, bin ich wahrscheinlich gerade in der Küche und koche etwas Leckeres. Das mache ich so gut wie jeden Tag, auch wenn man mir nachsagt, dass ich gefühlt jeden Tag 🍔 bestelle. Grundsätzlich kann man festhalten, dass es im letzten Jahr weniger Netzstörungen gab, als verschiedene Öle und Mehlsorten in meiner Küche!

Ansonsten bin ich ab zu mit meiner Kamera unterwegs und mache Fotos. Das klingt jetzt eher wie ein tolles Hobby, draußen in der Natur - die Rede ist natürlich von Foodies. 😬

Ähnlich wie o2 Dennis bin ich auch eine Sportskanone. Meist stehe ich sehr früh auf, ziehe die Trainingshose an, stelle mich mit einem Kaffee auf den Balkon und beobachte die Jogger im Park. Manchmal ist das echt stressig, aber ich ziehe es durch. Man muss auch mal Dinge durchziehen!

Das war's erstmal von mir. Wer Fragen hat, einfach fragen. ☺️
Benutzerebene 6
In welcher Serie gibt es diese Cupcakes? Wer weiß es? 😉


Spoiler: die waren echt lecker!



Ich weiß es, ich weiß es!

Das ist von "Sex and the City" 😍

Ich weiß es, ich weiß es!

Das ist von "Sex and the City" 😍


Yay...ist natürlich richtig. 😀
Benutzerebene 7
Abzeichen
Bei Anfragen zu Sky und Prepaid helfe ich euch auch immer gerne weiter.

@o2_Antje: Hey 🙂 Kann man dich hierzu mal privat anschreiben? :)

Das ein oder andere Fußballspiel schaue ich mir aber auch gerne an.

Du wirst mir immer sympathischer. ^^

Dieses Jahr fahre ich das erste Mal mit dem Zug in den Urlaub und bin deshalb schon ganz aufgeregt.

Aber du fährst nicht das allererste Mal Zug, oder? :x
Wohin gehts denn? :)

In meinen nächsten Leben werde ich bestimmt Detektiv :)

Spätestens jetzt hast du meine volle Sympathie! Ich liebe Monk, Psych, Detektiv Conan (ja, auch dieser Anime ist mit einem gewissen Anspruch verbunden) ... im nächsten Leben möchte ich dein Dr. Watson sein. :D

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

passiv schau ich gerne Fußball, American Football und Snooker.

@o2_Jan: Aber solche Events wie die Weltmeisterschaft im Fußball oder den Super Bowl schaust du dir dennoch an? Also ... als aktiver Zuschauer :D

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beruflich habe ich die Kamera vorerst an den Nagel gehängt. Privat sind wir aber noch des Öfteren zusammen unterwegs und ich knipse alles, was mir vor die Linse gerät. Am liebsten aber Naturfotos. 📸



Ihr merkt schon, was mein Lieblingsthema ist. Also falls mal irgendwelche Fragen zum Thema „Videoproduktion“ oder „Fotografie“ aufkommen sollten, meldet euch gerne bei mir. 🎞️

@o2_Tatjana: Wir werden noch gaaaaaaaaanz enge und gute Freunde. 😛

Machst du noch was mit den Bildern? Dass du dir beispielsweise ein Portfolio bastelst wie @o2_Larissa oder ist das nur so für den internen Gebrauch? Theoretisch wärt ihr wahrscheinlich auch Best Buddies auf diesem Themengebiet? :D

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ansonsten bin ich ab zu mit meiner Kamera unterwegs und mache Fotos. Das klingt jetzt eher wie ein tolles Hobby, draußen in der Natur - die Rede ist natürlich von Foodies. 😬

@o2_Michi: Selbe Frage wie bei Tatjana: kann man deine Essensbilder irgendwo bestaunen? Ich koche auch gern und such mir gern Inspiration 😃
Benutzerebene 7
@FanolParadise das hoffe ich doch 😄 An meinem Portfolio bastel ich noch. Meine besten und liebsten unter den 300 Filme zu identifizieren ist gar nicht so einfach.

Hast du nicht auch mal Lust dich hier vorzustellen?
Benutzerebene 7
Abzeichen
@o2_Tatjana Spontan würde mich interessieren: wenn du gern Naturbilder knipst ... du wirst unter Garantie deine Fotos bearbeiten, oder? Bearbeitest du da jedes Bild individuell oder hast du feste Arbeitsschritte und Routinen?
Und: Kommen dir die Ideen vom fertigen Bild bereits beim Fotografieren oder ergeben sich diese erst beim späteren Bearbeiten (beispielsweise als S/W-Foto oder dass es besonders düster, konstrastarm oder dynamisch aussehen soll)?

Geb Bescheid, wenn deine Werke veröffentlicht sind. :)

Hast du nicht auch mal Lust dich hier vorzustellen?


Klar gern. :)

Ich heiße Christoph (bevorzuge aber Chris :D), bin momentan 25 Jahre alt (geb. Dezember '93) und wohne in Cottbus.

Selbst habe ich 2008(?) mit YouTube-Videos angefangen, was mir aufgrund der großen kreativen Möglichkeiten so viel Spaß machte, dass ich 2010 eine Ausbildung zum gestaltungstechnischen Assistenten anfing und erfolgreich im Jahr 2012 abschließen konnte. Das größte Hightlight dieser Ausbildung war für mich das Praktikum bei der Firma eyesky (inzwischen insolvent), welche für das StadionTV beim FC Energie Cottbus verantwortlich war, sowie das Veröffentlichen der PK's. In der Ausbildung lernte ich Photoshop und im Praktikum After Effects. So entstand meine Liebe zu diesen beiden Programmen.

Da das Berufsfeld recht rar ist, schlug ich mich durch verschiedene Berufe durch (z.B. Verkäufer bei Aldi in Berlin, was echt stressig sein kann! :D), bis ich irgendwann im Dezember 2017 bei Arvato (jetzt majorel) gelandet bin und nun für Telefonica/o2 in der Hotline sitze.

In meiner Freizeit lebe ich gern meine Interessen aus: spiele Fußball, bin Fußball-Schiedsrichter, lerne Gitarre, Bass, Klavier und Keyboard. Kreative Sachen sprechen mich nach wie vor an und möchte ich ungern vernachlässigen (wie man an meinem Kreativ-Thread merkt :D).

Ähnlich wie viele hier schaue ich natürlich auch gerne Sport (insbesondere Fußball und Wrestling), und gönne mir gern auch mal größere Events (z.B. demnächst WrestleMania 🙂 ). Ansonsten liebe ich Krimiserien wie Detektiv Conan und Monk oder Comedyserien wie Family Guy. Auch Sitcoms wie Two and a half Men und King of Queens schau ich mir gern im Fernsehen und/oder auf Streamingplattformen an. :)

Ich weiß nicht, ob das hier hin passt, denke aber, es würde die Vorstellung gut abrunden: ich leide an ADHS, bin aber froh, dass ich mich hier entsprechend voll ausleben darf und kann. Uns sagt man ja bei entsprechender Motivation einen großen Tatendrang, erhöhte Hilfsbereitschaft und Kommunikation, Kreativität und (leider) auch Impulsivität nach. Wie ich sehe, wird dies seitens der Kunden und Moderatoren sehr positiv aufgenommen (auch wenn sich die Mod's manchmal die Haare raufen mussten 😶, sorry!).
Dennoch freue ich mich, nach wie vor hier voller Freude und Tatendrang weiter aktiv zu sein und noch viele weitere Kunden glücklich zu machen! ☺️
Benutzerebene 7
Hey @FanolParadise,

um ehrlich zu sein bearbeite ich meine Bilder gar nicht so gerne. Ich versuche sie tatsächlich so zu machen, dass man daran wenig bearbeiten muss. Ich weiß, man kann immer noch ein Bisschen mehr aus seinen Bildern rausholen. Aber ich mag oft den Look einfach nicht. Es wirkt so schnell so überladen. 😅
Ich bringe dir die Tage gerne mal ein paar von meinen Werken mit.
Benutzerebene 7
Abzeichen
@o2_Tatjana Das ist wohl auch am Besten so, dass man hinterher wenig Hand anlegen muss.

Ich denke, es geht gar nicht um das überladene Aussehen, sondern dass die Fehler einer Kamera ausgeglichen werden. Sowas wie Objektivkorrekturen und/oder Weißabgleich. :)

Klar, sehr gerne. Bin gespannt! 🙂
Dann mal weiter im Programm🙋🏻

Seit Mai 2017 treibe ich mich hier in der Community rum und trage meine Weisheiten zu Mobilfunkfragen von Thema zu Thema weiter. Und hoffe, das ein oder andere Fragezeichen zu beseitigen. So jedenfalls die Idee 😅

Außerdem bin ich häufiger in unserem News-Blog vertreten. Und wenn ich schon dabei bin: Habt ihr ein interessantes Thema, dass ihr dort gerne für die Community veröffentlichen möchtet? Schreibt mich gerne an oder eröffnet ein Thema und erwähnt mich dort!

Ansonsten warte ich schon sehnsüchtig auf den Frühling🌷Und nicht nur ich, auch meine kleinen Tomatenpflanzen, warten auf ihren Einsatz. Die Sorte heißt: Zuckertraube.

Zu sehen ist der Frühling schon 😉 Schauen wir mal was der April so bringt

Oh, das ist aber schönes Eckchen! Diese Abgrenzung rechts von der Wiese sieht ja interessant aus🌳
Grünfläche in Hamburg , Abgrenzung ist nur zum Fussgängerweg 😉. Im Frühling oder Sommer schöne Plätze in ner Großstadt
Hallo zusammen,

hier habe ich mich bisher noch nicht vorgestellt...

Also nichts wie los: Mein Name ist Solveig, ja es ist ein Vorname.

Auch wenn ich immer wieder als Herr Solveig angesprochen werde.

Bei o2 wollte ich eigentlich nur solange bleiben, bis mein Sohn aus dem Kindergarten ist.
Jetzt studiert er seit 1,5 Jahren in Heidelberg. So kanns gehen 😉

Ansonsten koche und esse ich sehr gerne (versuche gerade dieses Kochbuch



mit 815 Seiten durch zu kochen),



werkel im Garten



und lese sehr viel. Am liebsten Thriller. ☠️

Gruß, Solveig
👋 Hey zusammen,

mein Name ist Annika und ich bin 29 Jahre jung.
Neben der Community bin ich auch auf Facebook, Twitter oder Instagram zu finden. ¯\_(ツ)_/¯

Ich bin gelernte Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte 💻 und habe gleich nach meiner Ausbildung 2011 bei o2 angefangen. Los ging es in der Kündigungsabteilung, dann ging es im Juli 2017 weiter in den Chat und nun bin ich seit Mai 2018 im Social Media Team. 😍 Das Jahr ist so verflogen. 😲

In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne essen 🍣 🍔 feiern 💃 genieße die Zeit mit meiner Familie und mit meinen Freunden. 💓

Wenn ich in den Urlaub fliege, dann geht es eigentlich IMMER nach Spanien 🇪🇦. Ich liebe das Land und die Leute. Die Menschen sind so herzlich.

Eine Spanierin hat mir vor Jahren ihren Fächer geschenkt, als es knapp 39 Grad heiß war. 😓
Wer kann schon behaupten von einem Polizisten 👮 im Polizeiwagen, zu einem Museum gebracht worden zu sein?! 😄
Ich bin bereits quer durchs Land gereist und habe schon einige Orte gesehen:
Santander, Bilbao, Castro Urdiales, Valencia, Cullera, Málaga, Sevilla und Huelva.
Im Januar war ich zum 2x in Málaga. Eine tolle Stadt in Andalusien und das Wetter hat super mitgespielt. Ich bin bisher noch nie im Januar im T-Shirt rumgelaufen.😁
Nächstes Wochenende ist es wieder soweit. Madrid is Calling! 😍
Richtung Ende des Jahres möchte ich noch nach Alicante fliegen.
2 Orte bzw. Regionen stehen noch auf meiner To-do Liste 📝 Asturien und Galicien. Die Landschaft ist einfach der Wahnsinn! 🌅 🗻
Meine Liebe zu Spanien geht so weit, dass ich das Land auch in jeder Disziplin Supporte. Sei es in der Formel 1 🏁 (okay Fernando Alonso fährt dort aktuell nicht mehr), im Tennis 🎾 (Rafael Nadal / Fernando Verdasco) oder im Fußball ⚽ (Hala Madrid). Ich gebe zu, spielt Deutschland gegen Spanien, bin ich für Spanien. Im früheren Leben war ich mit Sicherheit eine Spanierin. 😂

Außerdem bin ich wie @o2_Antje Antje auch ein Serien-Junkie. Die ersten Serien die ich gesuchtet habe waren CSI Miami und Lost. Ich freu mich schon sehr auf die 3. Staffel La casa de papel. Leider habe ich es verpasst Urlaub einzureichen. 🙈
Benutzerebene 7
Abzeichen
@o2_Annika
Neben der Community bin ich auch auf Facebook, Twitter oder Instagram zu finden. ¯\_(ツ)_/¯

Du meinst beruflich oder privat? Nur aus Neugier... ^^

Ich bin gelernte Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte 💻 und habe gleich nach meiner Ausbildung 2011 bei o2 angefangen.

Wie kommt man von so einem Beruf zu o2? Und dann noch gleich zur Kündigungsabteilung? :D

nun bin ich seit Mai 2018 im Social Media Team. 😍

👍😊

sehr gerne essen 🍣 🍔

Was hast du für Lieblingsessen? Oder geben die Bilder bereits einen Lösungshinweis? ^^

Ich bin bisher noch nie im Januar im T-Shirt rumgelaufen.😁

Challenge accepted. :D

Ich gebe zu, spielt Deutschland gegen Spanien, bin ich für Spanien.

Lass das ja nicht @o2_Steffen hören :D

Außerdem bin ich wie @o2_Antje Antje auch ein Serien-Junkie.

Ihr solltet mal gemeinsam in einen Escape-Room gehen. Ich glaub, ihr wärd mit eurer Detektiv-Leidenschaft da ganz gut aufgehoben. ^^
Hi @FanolParadise 👋

ich wollte damals den Beruf der ReNo Fachangestellten nicht weiter ausüben und bin dann bei o2 gelandet. 😊 Damals habe ich eher in die Telefonie gepasst, da ich eher so ein hibbeliger Mensch. Mit dem Alter 👵 kam dann auch die Ruhe.

So ein richtiges Lieblingsessen habe ich eigentlich nicht mehr. 🤔 Früher hätte ich auf die Frage mit Pommes geantwortet. Heute könnte ich mich nicht auf ein bestimmtes Gericht oder eine Richtung festlegen. Mittlerweile liebe ich es scharf zu essen. 😁
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hai @o2_Annika :)

ich wollte damals den Beruf der ReNo Fachangestellten nicht weiter ausüben und bin dann bei o2 gelandet. 😊

Wie kam es denn, dass du überhaupt den Beruf ausgeübt hast? Wenn du ihn nicht machen wolltest? :/
Aber kann ich verstehen - bei o2 zu arbeiten ist um einiges lustiger. :D

Damals habe ich eher in die Telefonie gepasst, da ich eher so ein hibbeliger Mensch.

Haha, das kenn ich. Meine Kollegen sind auch schon manchmal abgenervt von mir, wenn ich am Telefon zapple und dann euphorisch mitbrülle und abgehe. :D

Mit dem Alter 👵 kam dann auch die Ruhe.

Muss ich mich also auch bis Ende 20 gedulden :/

Mittlerweile liebe ich es scharf zu essen. 😁

Gibts da eine spezielle Richtung? Mexikanisch? Spanisch? Oder einfach irgendwie, Hauptsache scharf? Wenns dich mal nach Berlin zieht - können dort mal ne scharfe Currywurst essen gehen ^^ (mit Pommes :D)
Hi @FanolParadise

ich wollte damals eigentlich Automobilkauffrau werden, was nicht geklappt hat. Irgendwie bin ich dann beim Anwalt gelandet. 🤷🏻Der Beruf an sich hat mir nicht gefallen, hab die Lehre dann erfolgreich beendet und bin jetzt froh, was anderes cooles zu machen.

Eine spezielle Richtung gibt es eigentlich nicht, wobei wenn dann gerne indisch oder spanisch.
Vielen Dank für das Angebot. 😁

Deine Antwort