Gelöst

Fragen zu o2 one


Benutzerebene 4

Hallo,

Ich wollte Mal nachfragen wie es dann mit Bestandskunden aussehen wird.

Mein Handy Tarif wurde erst vor kurzem verlängert. Ist es mir Trotzdem im Dezember möglich mein Festnetz-Vertrag mit mein Mobilfunk Vertrag zu einen o2 one Vertrag Zusammenzulege

icon

Lösung von Laice 11 January 2022, 11:24

Zur Antwort springen

14 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

laut Pressemitteilung: Für o2 Kunden, die bereits einen Mobilfunk- und einen Festnetztarif haben, ist es besonders einfach, in den o2 One Unlimited Tarif zu wechseln: o2 Servicemitarbeiter, die unter 08004110605 zu erreichen sind, legen ihre Tarife für sie zusammen.

LG

Benutzerebene 4

Man kann dies als Bestandskunde aber erst ab Dezember oder?

Benutzerebene 7

Hallo,

ja, da es diesen Tarif erst ab 01.12. gibt.

LG

Hallo @Laice,

freut mich, dass du dich für unseren neuen o2 One Unlimited interessierst. Möchtest du ihn mit einem oder mit mehreren Mobilfunkverträgen nutzen?

Lass uns gerne wissen, wenn du bei der Umstellung Hilfe benötigst.

Viele Grüße

Giulia

Benutzerebene 4

Ist eine Umstellung für Bestandskunden den schon möglich?

Benutzerebene 7

Hallo,

nein, wie gesagt ab 01.12. Man bietet dir aber jetzt schon Unterstützung an. Beantworte doch einfach die Fragen von @o2_Giulia .

LG

Benutzerebene 4

Hallo @Laice,

freut mich, dass du dich für unseren neuen o2 One Unlimited interessierst. Möchtest du ihn mit einem oder mit mehreren Mobilfunkverträgen nutzen?

Lass uns gerne wissen, wenn du bei der Umstellung Hilfe benötigst.

Viele Grüße

Giulia

Ich würde gerne meinen Festnetz und mein Vertrag auf 93 endenen Vertrag zusammenführen. Gleichzeitig würde ich die Multicards auf 2 reduzieren.

Hallo @Laice,

dann melde ich mich Ende der Woche, Donnerstag oder Freitag noch einmal bei dir und erstelle ein Angebot für den Wechsel.

Alternativ kannst du dich am Mittwoch auch schon an die telefonische Kundenbetreuung wenden, wenn es eilig ist.

Viele Grüße

Giulia

Benutzerebene 4

Dann werde ich wohl auf euer/dein Angebot warten.

In der Hotline hat man gesagt dies ginge nur wenn man ein neuen Vertrag abschließt 

Hallo @Laice,

wir haben in der Tat gestern erst die Info erhalten, dass ein Wechsel für Bestandskunden aktuell noch nicht möglich ist. Es tut mir leid, dass ich dir daher zum jetzigen Zeitpunkt auch noch kein entsprechendes Angebot machen kann.

Magst du dich in einem Monat dazu noch einmal bei uns melden? Ich hoffe, dass der Wechsel schnell auch für Bestandskunden ermöglicht wird.

Viele Grüße

Giulia

Hallo @Laice,

ich habe jetzt die Rückmeldung erhalten, dass wir den Wechsel jetzt doch schon durchführen können. :relaxed: Ich schicke dir zwecks Datenaustausch eine private Nachricht.

Viele Grüße

Giulia

 

Hallo @Laice,

dein neuer Tarif ist jetzt komplett, auch der DSL-Tarif wurde gestern umgestellt. Hat alles gut geklappt oder sind noch Fragen offen?

Viele Grüße

Giulia

Benutzerebene 4

Es hat alles geklappt. 

Ich wollte nur mal fragen an wenn sich Bekannte von mir wenden können, diese wollen auch gerne den Tarif umstellen.

 

Hallo @Laice,

freut mich, dass alles geklappt hat :relaxed:

Deine Bekannten können sich natürlich auch sehr gerne an uns wenden. Alternativ, wenn es etwas eiliger ist, auch an unsere Kundenbetreuung, per Telefon oder im Chat.

Viele Grüße

Giulia

 

PS: Wenn du Interesse hast, die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, melde dich gerne bei uns im Angetestet-Bereich

Deine Antwort