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Fragen über neue Simkarte tarif

  • August 14, 2022
  • 13 Antworten
  • 76 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Meine Kunden Nr: 6083xxxxxx. Mein Tarif Rechnung Nr: xxxxxxxxx/x

Da habe ich 1 neue Sim-karte mit Tarif und Handy bestellen aber danach es gab Probleme während meiner Bestellung deshalb hab ich den Vertrag abherufen( stornieren)  Nach 2-3 Tage von der Stornierung bekomme ich dann mein Geld für das Handy zurück aber vor 2-3 Tage habe ich mein Bankkonto nachschauen, es wurde dann 43€         trotzdem abgebucht und ich bekomme gar keine Information oder Irgendwas von Ihnen. Ich habe schon paar mal bei Ihre Telefonnummer Hotline angerufen aber es ist nicht erreicht. 
können Sie mir bitte wissen, warum es so passieren ist und wie kann ich mein Tarif richtig stornieren kann oder können Sie mir bitte dann eine Bestätigung über meiner Stornierung per Email oder per Post schicken? 
ich bedanke mich und warte auf Ihre Anwort! 
Mit freundlichen Grüßen, 

Luu

 

Edit Vilureef: persönliche Daten entfernt! 14.08.22/11:40

Lösung von bs0

Entferne bitte die Kundennummer und Rechnungsnummer aus deinem ersten Beitrag (Datenschutz!).

Die Bearbeitung kann 1 - 2 Wochen dauern. Bereits abgebuchte Beträge werden erstattet.

13 Antworten

  • August 14, 2022

@Hangngocle92 

hi, hast du beide Verträge widerrufen?

den myHandy-Ratenkaufvertrag fürs Handy

und

den Mobilfunk-Vertrag?

 

wie hast du widerrufen?

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 14, 2022

Ja hab i


bs0
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  • Legende
  • Lösung
  • August 14, 2022

Entferne bitte die Kundennummer und Rechnungsnummer aus deinem ersten Beitrag (Datenschutz!).

Die Bearbeitung kann 1 - 2 Wochen dauern. Bereits abgebuchte Beträge werden erstattet.


Vilureef
Legende
  • August 14, 2022

Hallo,

@Hangngocle92 

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 14, 2022

Wie kann ich jetzt entfernen


Vilureef
Legende
  • August 14, 2022

Hallo,

habe ich schon gemacht 😉

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 14, 2022

Achso danke schön. 
und wie ist jetzt mit mein Vertrag? Weil es von mein Konto mein Geld noch abgebucht wurde 😞


Vilureef
Legende
  • August 14, 2022

Hallo,

wenn der Widerruf abschließend bearbeitet wurde, bekommst du auch dein Geld wieder.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 14, 2022

Kannst du für mich gucken? Ob ich richtig widerruf gemacht hab?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 14, 2022

Weil ich den Vertrag seit ca 1 Monat storniert hab


Vilureef
Legende
  • August 14, 2022

Hallo,

nein. Bin auch nur Kunde wie du.

LG


o2_Micha
  • Team
  • August 22, 2022

Hallo @Hangngocle92 vielen Dank für deinen Thread. Hast du bereits eine Antwort bezüglich des Widerrufs erhalten?

Danke an bs0, fritz04 und Vilureef für euren Support.

LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • August 29, 2022

@Hangngocle92 leider hast du dich seit deinem letzten Post nicht mehr gemeldet.
Können wir davon ausgehen, dass du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären konntest? 
Bitte markiere doch dann deinen Thread als gelöst. 😊

LG
Michael