Hallo ich stehe kurz vor einer doppelten VVL,
gibt es auch die Möglichkeit das Iphone 12 pro Max ohne die Airpods zu erstehen?
Danke für die Antwort
Lösung von o2_Maria
Zur Antwort springenHallo ich stehe kurz vor einer doppelten VVL,
gibt es auch die Möglichkeit das Iphone 12 pro Max ohne die Airpods zu erstehen?
Danke für die Antwort
Lösung von o2_Maria
Zur Antwort springenHallo
willkommen bei uns in der Community.
Ja, das ist auch möglich. Hast du schon bestimmte Tarife im Auge oder eine Vorstellung wieviel Datenvolumen es sein soll? Dann sage ich nämlich schonmal einem Moderator Bescheid, damit er sich hier zwecks Angeboten bei dir meldet.
Aktuell ist recht viel los, hast du ein paar Tage Geduld mitgebracht?
Viele Grüße,
Michi
Hallo
vielen Dank für deine Antwort. Ja Tarif kommt in Frage:
Für die Hauptkarte 0160….. O²Free M(2018) 20 gb
Für die Partnerkarte 0151...O²FreeS (2018) 3gb …. und etwas Zeit ist ja noch. Kein Problem
Vielen Dank :-)
Hallo
Ich habe dir zwei Angebote per Mail zugesandt.
Oft ist es so, dass bei höheren Tarifen auch mehr Rabatt gewährt werden kann.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.
Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Liebe Grüße Maria
Hallo
Was ich jedoch nicht in deiner Email finde ist die Berechnung des gewünschten Endgerätes :
siehe oben:
gibt es auch die Möglichkeit das Iphone 12 pro Max ohne die Airpods zu erstehen?
Oder habe ich was übersehen?
Danke & Gruß
Ups, irgendwie sind die beiden Angebote mit dem Handy nicht rausgegangen.
Ich habe sie dir noch mal hinterher geschickt.
Liebe Grüße Maria
Hallo
Besteht auch die Möglichkeit einer höheren Anzahlung um die Raten anzupassen?
Vielen Dank
Hallo
habe mir die Angebote nochmal genauer betrachtet. Ich glaube wir kommen nochmal ins “Geschäft”
Für den Vertrag O²FreeS (2018) 3gb mit der Partnerkarte benötige ich kein neues Mobiltelefon.
Für den Vertrag O²Free M(2018) 20 gb habe ich Interesse an einem iPhone 12 Pro Max 128gb in Pazifikblau ohne die Airpods, gerne auch mit einer höheren Anzahlung. Vielleicht kannst du das nochmal berücksichtigen
Danke!
Hallo
ich habe die die gewünschten Angebote noch einmal per Email geschickt.
Schaue die dir gerne an.
Wenn sie dir gefallen, dann kannst du sie direkt über den Link in der Email beauftragen.
Liebe Grüße Maria
Hallo
Vielen Dank, wenn ich die Farbe bei Angebotsbestellung auch ändern kann geb mir bitte einfach hier kurz Bescheid
Gruß
….
Hallo
bei den Angeboten kannst du die Farbe selbst nochmal ändern.
Sollte es dabei doch zu Schwierigkeiten kommen, dann melde dich gerne wieder bei uns.
Liebe Grüße Maria
Hallo
ich habe jetzt der Vertrag über deinen Link aktiviert. Ich wurde allerdings nicht zur Farbe gefragt sondern habe lediglich eine Email Bestätigung über die VVL erhalten. Wie kann ich das jetzt ändern? Würde mich jetzt schon ärgern wenn ich nicht meine Wunschfarbe erhalte
Gruß
Hallo
mh, das ist komisch, eigentlich solltest du die Farbe auch noch mal ändern können.
Aber egal, ich habe das hier für dich korrigiert.
In Kürze bekommst du dazu eine Bestätigung per Email.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Maria
Hallo
Den Vertrag für die Partnerkarte habe ich über das O2 Portal entsprechend verlängert.
Stimmt jetzt alles?
Oder ist es sinnvoll das ich bei der Kundenhotline nochmal alles abgleiche?
Huhu
du bekommst für jede Bestellung/Verlängerung innerhalb der nächsten 48 Stunden eine Email
mit der Bestätigung.
Dort findest du dann auch die jeweiligen Tarifdetails und Kosten noch einmal aufgelistet.
Wenn dort etwas nicht passt, dann kannst du dich gerne erneut bei uns oder an der Hotline melden.
Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
Liebe Grüße Maria
Hallo
hat alles so geklappt, wie du es dir vorgestellt hast?
Hast du die Bestätigung schon erhalten?
Liebe Grüße Maria
Hallo
da du dich bisher nicht gemeldet hast, gehe ich davon aus,
dass alles zu deiner Zufriedenheit geklappt hat.
Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne wieder bei uns.
Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein.
Liebe Grüße Maria
Hallo
es passt alles soweit vielen Dank für deine Hilfe
Gruß
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.