Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Frage zur VVL


Hallo ich stehe kurz vor einer doppelten VVL,

gibt es auch die Möglichkeit das Iphone 12 pro Max ohne die Airpods zu erstehen? 

Danke für die Antwort 

icon

Lösung von o2_Maria 26 May 2021, 16:24

Zur Antwort springen

19 Antworten

Hallo @InVet :smiley:

 

willkommen bei uns in der Community.

 

Ja, das ist auch möglich. Hast du schon bestimmte Tarife im Auge oder eine Vorstellung wieviel Datenvolumen es sein soll? Dann sage ich nämlich schonmal einem Moderator Bescheid, damit er sich hier zwecks Angeboten bei dir meldet.

Aktuell ist recht viel los, hast du ein paar Tage Geduld mitgebracht? :wink:

 

Viele Grüße,

Michi

 

Hallo @o2_Michi ,

vielen Dank für deine Antwort. Ja Tarif kommt in Frage:

Für die Hauptkarte 0160….. O²Free M(2018) 20 gb

Für die Partnerkarte 0151...O²FreeS (2018) 3gb …. und etwas Zeit ist ja noch. Kein Problem

Vielen Dank :-) 

Hallo @InVet ,

 

Ich habe dir zwei Angebote per Mail zugesandt.

 

Oft ist es so, dass bei höheren Tarifen auch mehr Rabatt gewährt werden kann. :blush:

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

Liebe Grüße Maria

Hallo @o2_Maria vielen Dank für deine Email. 

Was ich jedoch nicht in deiner Email finde ist die Berechnung des gewünschten Endgerätes :

siehe oben:

gibt es auch die Möglichkeit das Iphone 12 pro Max ohne die Airpods zu erstehen? 

 

Oder habe ich was übersehen? 

 

Danke & Gruß

Ups, irgendwie sind die beiden Angebote mit dem Handy nicht rausgegangen. 

Ich habe sie dir noch mal hinterher geschickt. :wink:

 

Liebe Grüße Maria

Hallo @o2_Maria vielen Dank fürs Angebot.

Besteht auch die Möglichkeit einer höheren Anzahlung um die Raten anzupassen?

 

Vielen Dank

Hallo @o2_Maria 

habe mir die Angebote nochmal genauer betrachtet. Ich glaube wir kommen nochmal ins “Geschäft” 

Für den Vertrag O²FreeS (2018) 3gb mit der Partnerkarte benötige ich kein neues Mobiltelefon.

Für den Vertrag O²Free M(2018) 20 gb habe ich Interesse an einem iPhone 12 Pro Max 128gb in Pazifikblau ohne die Airpods,  gerne auch mit einer höheren Anzahlung. Vielleicht kannst du das nochmal berücksichtigen :wink:

Danke!

Hallo @InVet ,

 

ich habe die die gewünschten Angebote noch einmal per Email geschickt.

Schaue die dir gerne an. 

 

Wenn sie dir gefallen, dann kannst du sie direkt über den Link in der Email beauftragen. 

 

Liebe Grüße Maria

Hallo @o2_Maria vielen Dank, jetzt haben wir es fast geschafft. Lediglich die Farbe des Iphones stimmt noch nicht. Kann ich diese bei Bestellung noch ändern? Bitte in Pazifikblau und nicht in Graphit

 

Vielen Dank, wenn ich die Farbe bei Angebotsbestellung auch ändern kann geb mir bitte einfach hier kurz Bescheid 

 

Gruß

….

Hallo @InVet ,

 

bei den Angeboten kannst du die Farbe selbst nochmal ändern. :wink:

Sollte es dabei doch zu Schwierigkeiten kommen, dann melde dich gerne wieder bei uns. :blush:

 

Liebe Grüße Maria

Hallo @o2_Maria ,

ich habe jetzt der Vertrag über deinen Link aktiviert. Ich wurde allerdings nicht zur Farbe gefragt sondern habe lediglich eine Email Bestätigung über die VVL erhalten. Wie kann ich das jetzt ändern? Würde mich jetzt schon ärgern wenn ich nicht meine Wunschfarbe erhalte

 

Gruß

Hallo @InVet ,

 

mh, das ist komisch, eigentlich solltest du die Farbe auch noch mal ändern können. 

Aber egal, ich habe das hier für dich korrigiert. :wink:

 

In Kürze bekommst du dazu eine Bestätigung per Email.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. :blush:

 

Liebe Grüße Maria

Hallo @o2_Maria vielen Dank

Den Vertrag für die Partnerkarte habe ich über das O2 Portal entsprechend verlängert. 

Stimmt jetzt alles?

Oder ist es sinnvoll das ich bei der Kundenhotline nochmal alles abgleiche? 

Huhu @InVet ,

 

du bekommst für jede Bestellung/Verlängerung innerhalb der nächsten 48 Stunden eine Email

mit der Bestätigung. 

Dort findest du dann auch die jeweiligen Tarifdetails und Kosten noch einmal aufgelistet. 

 

Wenn dort etwas nicht passt, dann kannst du dich gerne erneut bei uns oder an der Hotline melden. 

 

Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende. 

 

Liebe Grüße Maria

Hallo  @InVet ,

 

hat alles so geklappt, wie du es dir vorgestellt hast?

Hast du die Bestätigung schon erhalten?

 

Liebe Grüße Maria

Hallo @InVet ,

 

da du dich bisher nicht gemeldet hast, gehe ich davon aus, 

dass alles zu deiner Zufriedenheit geklappt hat. :wink:

 

Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne wieder bei uns. 

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?

Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.

Schau gerne mal rein. 

 

Liebe Grüße Maria

Hallo @o2_Maria 

es passt alles soweit vielen Dank für deine Hilfe

 

Gruß

Hallo @InVet

das ist großartig. Vielen Dank für dein Feedback. Das gebe ich gerne für dich an @o2_Maria weiter. 

Schaue dich doch weiter in den verschiedenen Bereichen unserer Community um. Hier einige Tipps für dich: 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort