Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Frage zur Vertragsverlängerung / Tarifwechsel


Schattenherz
Fortgeschritten

Hallo zusammen, 

 

ich interessiere mich für eine Vertragsverlängerung im Tarif O2 Mobile L Boost mit 140 GB+ (ohne Handy) was für ein Angebot kann mir O2 hierfür unterbreiten?

 

Online sehe ich es leider bei den angebotenen Vertragsverlängerungsoptionen nicht, daher möchte ich hier einmal nachfragen ….. evtl. kann mir ja jemand vom O2 Team @o2_VVL 

hier gutes ein Angebot unterbreiten. 

 

Dankeschön für eure Mühe

 

liebe Grüße 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Schattenherz ,

schade, dass dir das Angebot nicht gefallen hat. 😥

Mehr Rabatt können wir nicht anbieten, das war das bestmögliche Angebot.

Melde dich gern wieder bei uns, wenn wir dich unterstützen können.

Schau dich gern ein wenig bei uns um, wie gefällt dir unser digitales Wohnzimmer

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 6. September 2023

Hallo @Schattenherz ,

schön, dass du dich wieder hier bei uns meldest. 🌝

Gern habe ich da einmal nachgeschaut und dir unser Angebot per Email zukommen lassen. Was meinst du dazu?

Wenn du das Angebot annehmen willst, dann kannst du es direkt über den Link der Landingpage machen. Das Angebot gilt 8 Tage.

Wie immer muss ich gemäß der Transparenzverordnung auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, diese findest du unter www.o2.de/produktinformationsblatt. Alle Produktdetails werden dort noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


Schattenherz
Fortgeschritten
  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 315 Antworten
  • 6. September 2023

Hallo @o2_Andrea,

Danke für dein Angebot zur Vertragsverlängerung, der finale Preis klingt zwar schon recht gut, aber noch nicht so gut, als dass ich mich für eine Verlängerung entscheiden kann. Daher werde ich dieses Angebot ausschlagen und nicht annehmen. 

Evtl. habt Ihr hier ja noch etwas Luft in der Preisgestaltung? 

 


  • 50002 Antworten
  • 6. September 2023

Hallo @Schattenherz,

Evtl. habt Ihr hier ja noch etwas Luft in der Preisgestaltung? 

Gab es 10€ Rabatt?

LG


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 8. September 2023

Hallo @Schattenherz ,

schade, dass dir das Angebot nicht gefallen hat. 😥

Mehr Rabatt können wir nicht anbieten, das war das bestmögliche Angebot.

Melde dich gern wieder bei uns, wenn wir dich unterstützen können.

Schau dich gern ein wenig bei uns um, wie gefällt dir unser digitales Wohnzimmer

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort