Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Frage zur Leiferung


Hallo schönen guten Morgen o2 Team

Ich habe da eine frage bezüglich meiner Lieferung des Samsung Galaxy s10+. Ich habe bis jetzt nur eine Aufftragbestätigung erhalten mit der Auftragsnummer: WSHW36xxxx Mein Auftrag wurde am 01.01.2020 bestätigt. Dauert es noch lange bis ich eine Lieferungsbestätigung erhalte ?

 

und noch eine frage hätte ich und zwar sobal ich auf Bestellstatus verfolgen drücke sagt mir Ihre Hompage jedesmal wieder ein fehler ist aufgetreten bitte versuchen sie es erneut wieder…..

Kann es vielleicht damit zusammenhängen das ich anfangs meine email falsch angegeben habe oder weil ich noch keine Lieferungsbestätigung erhalten habe

MFG RIchard P.


Auftragsnummer ​​gekürzt / o2_Dennis​​​​​

icon

Lösung von Ritchy777 8 January 2020, 12:14

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Ritchy777,

ich gehe davon aus, dass du inzwischen eine Versandbestätigung oder sogar das Gerät bekommen hast? Oder sollen wir hier nochmal nachschauen? Wann ein Gerät jedoch schlussendlich verschickt wird, ist für uns leider ebenfalls nicht ersichtlich.

Die Abfrage vom Bestellstatus ist möglich, sobald dir eine Auftragsnummer vorliegt. Welche Fehlermeldung wird dir dort angezeigt?

VG
Dennis

Alles gut hatte meine email falsch angegeben habe das aber schon alles geregelt hab mein bestellte handy auch schon bekommen trotzdem vielen Dank für die Antwort 

Perfekt. Danke für die Rückmeldung. :slight_smile:

VG
Dennis

Deine Antwort