Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Frage zur Kündigung /Sms

  • June 19, 2020
  • 7 Antworten
  • 508 Aufrufe

Crackerjack
Besucher:in

Hallo. 

Ich habe eine SMS bekommen, das noch Fragen zur Kündigung offen sind. Wahrscheinlich möchte man nur, das ich meinen Vertrag verlängere. 

Macht mir doch einfach ein besseres Angebot als in der App und schickt es per Email,wenn man mich unbedingt als Kunden behalten möchte. 

Ich bin jetzt bis vor ein paar Tagen bis zu 3 Mal angerufen worden. Hab ich aber keine Lust drauf und meine Einwilligung dazu zurück genommen. 

Email ist aber wieder erlaubt.

Mfg Matthias 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Crackerjack ,

 

schade dass dir unser Angebot nicht gefallen hat. :tired_face:

Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder später ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

Du kannst auch immer mal direkt in unserem Selfcarebereich schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl . Die Angebote dort sind in letzter Zeit recht gut. :wink:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unser Vorteilsprogramm PRIORITY ?

7 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Dann schreib doch einfach hier, welchen Tarif und ggf welches Handy (Modell, Farbe, Speicher) du dir vorstellst und dann bekommst du deine E-Mail mit Angebot/en. 

 

Beachte die Tarife auf der Homepage und dass nicht überall kostenfreie Multicards enthalten sind - Die Connectoption gibt's nur in den Boost Tarifen - und dass es zzt für Bestandskunden die Weitersurfgarantie im Rahmen einer VVL wieder gibt.  

 

Viel Glück 🍀 


Crackerjack
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 19, 2020

Hallo, 

danke für die schnelle Antwort. 

Nur Tarif, ohne Smartphone. 

Mfg Matthias 

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Deine E-Mail-Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

 

Dann hab etwas Geduld, hier dauert es momentan 3-10 Tage. 

 

Ein Mod wird sich bei Rückfragen hier melden und auch, sobald das Angebot versendet wurde. 


Crackerjack
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 19, 2020

Hallo, 

ja, die Email Adresse ist korrekt. 

Vielen Dank nochmal!

Mfg Matthias 


o2_Tobias
  • June 27, 2020

Hallo @Crackerjack,

 

schön, dass du dich hier in der o2 Community meldest, um dich nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung zu erkundigen.

 

Vielen Dank auch an @Bollermann für die Tipps.

 

Ich habe jetzt einmal für dich geschaut, und dir das beste Angebot zur Vertragsverlängerung für den Tarif “o2 Free M Boost” mit 40 GB Datenvolumen per E-Mail zukommen lassen.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. Im ersten Monat kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro (ab o2 Free M Boost: nur 4,99 Euro) monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 


Crackerjack
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 27, 2020

Hallo Tobias, 

danke für dein Angebot. Ist halt nur 50 Cent weniger als in der App. Hatte mir vielleicht mehr erhofft. 

Ich kann es mir ja noch überlegen. 

Mfg Matthias 


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • July 6, 2020

Hallo @Crackerjack ,

 

schade dass dir unser Angebot nicht gefallen hat. :tired_face:

Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder später ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

Du kannst auch immer mal direkt in unserem Selfcarebereich schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl . Die Angebote dort sind in letzter Zeit recht gut. :wink:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unser Vorteilsprogramm PRIORITY ?