Gelöst

Frage zur Handyabzahlung und Vertrag


Schönen guten Abend.

Meine Frage ist...Wenn man das derzeitige Handy abbezahlt,und sich ein anderes Handy von (Saturn oder Mediamarkt etc.) kaufen tut. Kann man den Tarif mit auf das Handy nehmen? oder erlaubt mir o2 das nicht?

LG 

icon

Lösung von Vilureef 16 November 2021, 19:45

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

so ganz verstehe ich den Hintergrund nicht. Wenn du ein Gerät über den freien Markt beziehst, was hat der Mobilfunktarif von o2 damit zu tun?

LG

Weil o2 das Gerät was ich mir als nächstes kaufen möchte nicht hat (Chipmangel wegen Corona)

Aber mediamarkt hat zB dieses Gerät jedoch hab ich ja noch den laufenden Tarif bis Anfang 2023 

LG

Benutzerebene 7

Hallo,

kaufe dir das Gerät und nutze es mit deinem Mobilfunkvertrag, da gibt es keine Probleme.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Benni115 ,

Willkommen in der Community. 

Unsere Simkarten kannst du in jedem freien Handy nutzen.
Die Simkarten sind eigenständige Verträge, die nichts mit dem genutzten Handy zu tun haben. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort