Hallo mega gutes O2 Team … hatte das 100gb packet bekommen was ich aber vor kurzem wieder gekündigt habe weil ich ab 6ten auf den 300gb tarif umsteigen wollte … es scheint aber die connect Option nicht mehr zu geben bzw soll man anrufen… bin aber gerade in den usa (und nicht happy mit dem ausgang der wahl) darum bitte ich hier um info
Edit o2 Matze aus Gründen der Übersichtlichkeit vom alten Thread abgetrennt und in ein neues Thema verschoben
wir erstellen dir natürlich auch gerne ein Angebot für deine Tarifumstellung. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tage in Anspruch nehmen kann.
Das Angebot senden wir dir dann per E-Mail, du kannst es dann in Ruhe prüfen und über einen Link in der Mail direkt bestellen.
Guten Morgen @bambam3107, das Angebot für den neuen o2 Mobile XL mit der Connect-Funktion habe ich soeben verschickt. Es ist 8 Tage gültig und erlischt danach. Im Produktdatenblatt findest du alle Details des Tarifs. Da es sich um eine vorzeitige Vertragsverlängerung handelt, kann ich dir leider nicht den aktuellen Rabatt übernehmen, du hast das Maximum erhalten, was möglich ist. Wie findest du das Angebot? Gibt es noch offene Fragen? Liebe Grüße, Maren 🍂
Nur 2 Kurze fragen die Multicard gebühr is 2x mit 5,- drauf … bedeutet das das ich für jede zusätzliche sim 5euro bezahlen muss bzw was ist mit den 7 möglichen data sim.
ich entschuldige mich für die Verwirrung! Ich habe das falsche Angebot gelöscht und ein neues mit der Connect-Option erstellt. Jetzt ist alles korrekt. Passt es so für dich?
Super danke schaut jetzt sehr gut aus hab auch schon draufgedrückt Top Danke für den guten Preis … das danach eine Meldung kommt … ihr Versand wird vorbereitet ist nur Standart ? … ich habe ja alles
vielen Dank! Es freut mich sehr, dass du das Angebot angenommen hast. 💙
Da alles geklärt ist, möchte ich dich gerne auf unsere anderen Bereiche hinweisen. Vielleicht kennst du sie bereits, aber du bist herzlich eingeladen, hier zu stöbern:
Falls du Fragen hast oder mehr Informationen benötigst, stehe ich dir jederzeit zur Verfügung!
Liebe Grüße, Maren 🍂
Hallo mega gutes O2 Team … hatte das 100gb packet bekommen was ich aber vor kurzem wieder gekündigt habe weil ich ab 6ten auf den 300gb tarif umsteigen wollte … es scheint aber die connect Option nicht mehr zu geben bzw soll man anrufen… bin aber gerade in den usa (und nicht happy mit dem ausgang der wahl) darum bitte ich hier um info
Edit o2 Matze aus Gründen der Übersichtlichkeit vom alten Thread abgetrennt und in ein neues Thema verschoben
wir erstellen dir natürlich auch gerne ein Angebot für deine Tarifumstellung. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tage in Anspruch nehmen kann.
Das Angebot senden wir dir dann per E-Mail, du kannst es dann in Ruhe prüfen und über einen Link in der Mail direkt bestellen.
Viele Grüße
Giulia
Ok ja super … also ich würde meinen Handyvertrag gern auf den 300gb Tarif umstellen aber mit connect Option… Danke schon mal vorab
Guten Morgen @bambam3107, das Angebot für den neuen o2 Mobile XL mit der Connect-Funktion habe ich soeben verschickt. Es ist 8 Tage gültig und erlischt danach. Im Produktdatenblatt findest du alle Details des Tarifs. Da es sich um eine vorzeitige Vertragsverlängerung handelt, kann ich dir leider nicht den aktuellen Rabatt übernehmen, du hast das Maximum erhalten, was möglich ist. Wie findest du das Angebot? Gibt es noch offene Fragen? Liebe Grüße, Maren 🍂
Nur 2 Kurze fragen die Multicard gebühr is 2x mit 5,- drauf … bedeutet das das ich für jede zusätzliche sim 5euro bezahlen muss bzw was ist mit den 7 möglichen data sim.
is 2x mit 5,- drauf
kannst du einen Screenshot von der Vertragszusammenfassung hier einstellen, denn das ist so nicht korrekt.
Da ist keine Connect-Option drin, das sind die monatlichen Kosten für normale Multicards.
Ganz klar ich brauche den 300gb tarif mit den 10sim karten die bei mir alle in Verwendung sind
ich entschuldige mich für die Verwirrung! Ich habe das falsche Angebot gelöscht und ein neues mit der Connect-Option erstellt. Jetzt ist alles korrekt. Passt es so für dich?
Liebe Grüße, Maren 🍂
Super danke schaut jetzt sehr gut aus hab auch schon draufgedrückt Top Danke für den guten Preis … das danach eine Meldung kommt … ihr Versand wird vorbereitet ist nur Standart ? … ich habe ja alles
vielen Dank! Es freut mich sehr, dass du das Angebot angenommen hast. 💙
Da alles geklärt ist, möchte ich dich gerne auf unsere anderen Bereiche hinweisen. Vielleicht kennst du sie bereits, aber du bist herzlich eingeladen, hier zu stöbern:
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.