Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Frage zur Berechnung der Gebühren für die Nutzung von O2.

  • January 23, 2025
  • 6 Antworten
  • 47 Aufrufe

Guten Tag!

 

Mein Kundennummer ist XXXXXX. Unter meinem Namen sind zwei Nummern registriert: XXXXXX und XXXXXX.

 

Könnten Sie mir bitte erklären, warum so hohe Kosten berechnet wurden? Ich habe Aktions-Tarife für zwei Jahre gebucht, die insgesamt für beide Nummern zwischen 60 und 70 Euro pro Monat liegen sollten.

 

Ich habe außerdem eine große Bitte: Bitte deaktivieren Sie das unbegrenzte Internet auf der Nummer XXXXXX und schlagen Sie mir günstigere Tarife vor. Diese hohen Kosten sind für mich schwer tragbar.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Nadiia Melnikova

 

o2_Giulia, 23.01.2025, 11:46: persönliche Daten verborgen

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@Nadiia Melnikova,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Bitte beachte, dass es sich hier um ein öffentliches Forum handelt, persönliche Daten solltest du hier nicht posten.

Ich habe leider keinen Zugriff auf deine Rechnungen, daher kann ich dir zu dem Grund für die Gebühren leider keine Auskunft erteilen. Hast du einmal in der Rechnung selbst nachgeschaut? Auf Seite 2 werden die einzelnen Posten aufgeführt. Lass uns gerne wissen, wenn du einzelnen Posten Fragen hast.

Wenn du ein Zusatz-Datenpaket gebucht hast, kannst du es entweder im Online-Kundenportal Mein o2 oder auch in der Mein o2 App abbestellen.

Viele Grüße

Giulia

6 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • January 23, 2025

@Nadiia Melnikova Nimm bitte sofort die Nummern aus dem Thema raus. Hier ist ein weltweit einsehbares Forum, wo auch jeder Kriminelle Zugriff hat!

Dann würde ich mir die Rechnungsdetails im Online-Portal ansehen. Womöglich Drittanbieterkosten, Bezahlen mit Handy o.a.m. ???

Im Portal kannst Du auch alle Optionen selbst verwalten.


Guten Tag,

 

mein Kundennummer ist ******* und auf mich sind zwei Nummern registriert: ********* und ***********

Ich habe eine Frage zu meiner aktuellen Rechnung, da der Betrag 125,65 € deutlich höher als erwartet ist.

 

Bei Vertragsabschluss habe ich zwei Tarife mit einer Gesamtsumme von etwa 60–70 € pro Monat gebucht. Könnten Sie bitte prüfen, wieso die Rechnung so hoch ist?

Zudem möchte ich Sie bitten:

1. Den unbegrenzten Daten-Tarif (my Data unlimited) für die Nummer ********* zu deaktivieren.

2. Mir günstigere Tarife für beide Nummern vorzuschlagen, da diese Rechnung für mich finanziell sehr belastend ist.

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Nadia Melnikova

Edit o2_Bianca 23.01.25 13:53Uhr: Adresse entfernt

Edit:o2_Lea/Gleiche Themen zusammengeführt

 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 23, 2025

was soll jetzt das??

Ein Thema reicht! Nimm bitte sofort deine Daten raus!

@o2_Giulia nochmal editieren bitte

Frage zur Berechnung der Gebühren für die Nutzung von O2. | O₂ Community

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum, und nicht in einem geschlossenen Chat!


Es tut mir leid, aber ich weiß nicht, wie man im privaten Chat schreibt, und ich wusste nicht, dass dies ein öffentliches Forum ist! Ich hoffe sehr, dass Sie mir helfen können! Mit besten Wünschen!


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 23, 2025

Den Chat findest du hier:

o2.de/chat

Die Antwort in dem anderen Thread hast du gelesen?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 23, 2025

Hallo ​@Nadiia Melnikova,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Bitte beachte, dass es sich hier um ein öffentliches Forum handelt, persönliche Daten solltest du hier nicht posten.

Ich habe leider keinen Zugriff auf deine Rechnungen, daher kann ich dir zu dem Grund für die Gebühren leider keine Auskunft erteilen. Hast du einmal in der Rechnung selbst nachgeschaut? Auf Seite 2 werden die einzelnen Posten aufgeführt. Lass uns gerne wissen, wenn du einzelnen Posten Fragen hast.

Wenn du ein Zusatz-Datenpaket gebucht hast, kannst du es entweder im Online-Kundenportal Mein o2 oder auch in der Mein o2 App abbestellen.

Viele Grüße

Giulia