Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Frage zum SIM-Kartenvertrag

  • November 5, 2025
  • 10 Antworten
  • 62 Aufrufe

Ich habe meinen SIM-Karten-Vertrag versehentlich vor Ablauf gekündigt und möchte ihn nun reaktivieren. Was soll ich tun?

Lösung von Bollermann

Rufe morgen die Hotline an. 

10 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • November 5, 2025

Rufe morgen die Hotline an. 


Bumer
Legende
  • November 6, 2025

@Homan 

Ich habe meinen SIM-Karten-Vertrag versehentlich vor Ablauf gekündigt und möchte ihn nun reaktivieren.

was heißt vor Ablauf? Wurde der Vertrag schon beendet? Wenn ja, wann?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 6, 2025

Ja, dieser Vertrag wurde gestern versehentlich gelöscht.


Bumer
Legende
  • November 6, 2025

wurde gestern versehentlich gelöscht.

deaktiviert?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 6, 2025

Hallo ​@Homan,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg mit deinem Anliegen meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Ich schließe mich der Frage von Bumer an. Der Vertrag wurde gestern komplett deaktiviert? In dem Fall kann eine Reaktivierung beauftragt werden. Geht es um einen Vertrag der mit diesem Community Account verbudnen ist?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 6, 2025

Ich bin meine o2-App gegangen, und dort steht, dass ich meinem Vertrag bis Ende November noch nutzen kann, aber ab Dezamber wird er vollständig beendet.


Bumer
Legende
  • November 6, 2025

Dann ist er aktiv.


o2_Manga
  • November 6, 2025

@Homan 

verstehe ich dich richtig, dass du eine Kündigung geschickt hast und diese nun zurückziehen möchtest durch eine Vertragsverlängerung bei uns?

Falls ja, kannst du online nach einem Angebot schauen: Vertragsverlängerung oder unsere Kundenbetreuung kontaktieren. Wir helfen dir ansonsten auch hier gern weiter.

Grüße

Manga


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 6, 2025

Ich habe o2 kontaktiert und mein Problem wurde gelöst. Vielen Dank für Ihre Hilfe und alles Gute!😊😊👍👍🙏🙏


o2_Manga
  • November 6, 2025

@Homan 

das freut mich zu hören, dass nun alles gut ist. 

Solltest du noch mal Fragen an uns haben, melde dich gern wieder. 🙂

Grüße

Manga