Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Frage zum Kombivorteil

  • 3 December 2019
  • 1 Antwort
  • 64 Aufrufe

Benutzerebene 1
Abzeichen

Moin zusammen,

kurze Frage. Ich habe folgendes gelesen:

“Du kannst vier Tarife unter einer Kundennummer haben, die einen Kombivorteil erhalten und den Tarif, der den anderen die Berechtigung zum Kombivorteil gibt.
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/kombivorteil-wieviel-vertraege-230618

 

Folgende Verträge habe ich:

O2 Blue 100 (60/60)  (Kein Kombirabatt)
O2 Blue All-in (5€ Kombirabatt) (Kombination Mobilfunk und Mobilfunk)
O2 my Home L   (Kombination Mobilfunk und DSL)

Das bedeutet doch, dass der O2Blue nach der Matrix alle untenstehenden Tarife rabattiert. Wenn ich jetzt das Angebot mit dem 50% Vorteil nutze o2FreeL für 19,49 und dafür den o2 Blue All-in-M kündige dürfte es doch klappen, oder?

 

Zweiter Frage: Ich habe verschiedene Aussagen gelesen und auch von der Hotline gehört, dass interne Rufnummernportierungen mal klappen und mal nicht. Wie ist hier der aktuelle stand?

 

icon

Lösung von o2_Kurt 5 December 2019, 13:15

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Staublaeufer ,

 

rabattiert werden können 4 Verträge. Es besteht also eigentlich kein Zwang den anderen Vertrag zu kündigen.

Ich sehe da also auch keine Gründe für eine Ablehnung :relaxed:

 

Interne Rufnummernportierungen bieten wir leider nicht an.

Generell kannst du aber alle Themen rund um Import/Export über deine App regeln. Für einen Export kannst du beispielsweise jederzeit das Opt-In, also die Freigabe der Nummer für die Portierung, in der App setzen.

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort