Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

frage über einen besonderen Tarif


hallo

Am 20.07.2022 habe ich einen Mobilfunk vertrag in einem Geschäft von o2 unterschrieben.

Das Geschäft hat mir diesen Tarif vorgeschlagen :

O2 Free L Boost mit 120 GB. Er hat mit diesen Tariff mit 50% Rabatt  und 32 Euro monatlich und Anschluss Preis 80 Euro vorgeschlagen.

Aber nachdem Unterschreiben diesen Tarif (O2 Free Unlimited Max Online (2021) mit 59,99 € monatlich      in mein O2 App aktiviert wurde. ich habe darüber von  Geschäft gefragt und er har mit geantwortet,dass es bis mindestens 2 woche dauert, diesen Rabatt zu erfolgen.

Könnten sie bitte mir helfen.dass es richtig ist? 

Bis wann kann ich diesen Vertrag kostenlos kündigen? gibt es eine Kündigungfrist ,die man diese 24 monatliche vertrag kostenlos kündigen kann?

vielen dank für ihre hilfe

 

 

 

 

Lösung von bs0

Du meinst widerrufen, nicht kündigen. Nein, wenn du im Shop unterschrieben hast gibt es kein Widerrufsrecht, es sei denn du hast dazu ein Handy auf Raten gekauft (?) Du kannst sonst höchstens eine Vertragsanzweiflung machen wenn das was du bekommen hast vom unterschriebenen Vertrag abweicht.

11 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • July 23, 2022

Du meinst widerrufen, nicht kündigen. Nein, wenn du im Shop unterschrieben hast gibt es kein Widerrufsrecht, es sei denn du hast dazu ein Handy auf Raten gekauft (?) Du kannst sonst höchstens eine Vertragsanzweiflung machen wenn das was du bekommen hast vom unterschriebenen Vertrag abweicht.


Vilureef
Legende
  • July 23, 2022

Hallo,

wenn du ein völlig falschen Tarif bekommen hast, kläre es bitte vor Ort im Shop. Sollte dieser uneinsichtig sein, zweifle schriftlich inkl. Händlerbeschwerde in Nürnberg an.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 23, 2022

Hallo,

wenn du ein völlig falschen Tarif bekommen hast, kläre es bitte vor Ort im Shop. Sollte dieser uneinsichtig sein, zweifle schriftlich inkl. Händlerbeschwerde in Nürnberg an.

LG

danke. gibt es möglichkeit,dass nach 2 woche neuer Tarif in meinem Konto erledigen wird? oder es ist nicht richtig?

weil wie ich gesagt habe, der Geschäft hat mit geantwortet,dass es bis mindestens 2 woche dauert, diesen Rabatt zu erfolgen.


Vilureef
Legende
  • July 23, 2022

Hallo,

Sonderkonditionen prüft das System automatisch, dieser Prozess dauert max. 48 Stunden und keine 2 Wochen.

LG


  • July 23, 2022

@hossein92 : Hat dir der Shop so etwas gegeben?

 

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

80€ Anschlusspreis klingt nach 2 Verträgen. 

 

Hast du jetzt den Unlimited Max 59,99€ + den L Boost 22,49€? 


Vilureef
Legende
  • July 23, 2022

Hallo,

@hossein92 : Hat dir der Shop so etwas gegeben?

 

 

dass ist ja mein Vertrag🤣😂

LG


  • July 23, 2022

Hallo,

dass ist ja mein Vertrag🤣😂

LG

 

Ich klaue alles im Forum. Auch Verträge oder deren Zusammenfassungen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 23, 2022

80€ Anschlusspreis klingt nach 2 Verträgen. 

 

Hast du jetzt den Unlimited Max 59,99€ + den L Boost 22,49€? 

jetzt habe ich O2 Free Unlimited Max Online (2021) mit 59.99 + O2 Free S Online mit 19.99 in meinem o2 Konto.

 

aber zuerst hat er mir gesagt ,dass er O2 Free L Boost mit 120 GB mit 32.43 € mir geben kann.

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 23, 2022

@hossein92 : Hat dir der Shop so etwas gegeben?

 

 

nein


o2_Larissa
  • Team
  • August 6, 2022

Hi @hossein92,
herzlich willkommen in unserer Community und als neuer o2 Kunde 💙
Du hast ja schon jede Menge Tipps erhalten, vielen Dank an dieser Stelle an Vilureef, Bollermann, bs0 und tearsbeforecrying 🌷

Hast du dich nochmal an unsere Kolleg:innen im o2 Shop gewendet, bei denen du den Vertrag abgeschlossen hast und gibts Updates?

Liebe Grüße
Larissa