Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Frage

  • September 15, 2023
  • 3 Antworten
  • 61 Aufrufe

Ich habe eine SIM-Karte angefordert, die Anfrage wurde abgelehnt. Ich habe vor einiger Zeit auch ein Telefon angefordert, die Anfrage wurde abgelehnt. Heute möchte ich eine SIM-Karte anfordern, aber ich kann nicht. Was ist der Grund? Bitte beachten Sie, dass ich kein o2-Kunde bin, ich bin neu.

Lösung von Vilureef

Hallo @Hamoud Al Mousa,

Gründe kann dir niemand nennen. Frage bei der Auskunftsstelle nach. Die Adresse findest du auf der Ablehnung. Edit: hier ist sie nochmal:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 15, 2023

Hallo @Hamoud Al Mousa,

Gründe kann dir niemand nennen. Frage bei der Auskunftsstelle nach. Die Adresse findest du auf der Ablehnung. Edit: hier ist sie nochmal:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

LG


Sandroschubert
Legende

Fast identische Anfrage vom TE vor einem Monat 

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 16, 2023

Hallo @Hamoud Al Mousa,

warum von unserer Seite aus der Vertrag bzw. deine Bestellung nicht akzeptiert und immer wieder abgelehnt wird, ist für uns hier nicht ersichtlich. Nutze dazu gerne die von Vilureef genannte Adresse, wenn du dazu genauere Infos erhalten möchtest. Tut mir leid, dass ich dir an dieser Stelle nicht weiterhelfen kann.

VG
Dennis