Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Formalitäten Partnerkarte kündigen

  • June 5, 2023
  • 3 Antworten
  • 3340 Aufrufe

StrohhalmInGruen
Mitgestalter:in

Hallo,

Ausgangslage:

- Hauptvertrag O2 Free M
- Partnerkarte O2 Free M Boost Online

Der Hauptvertrag und die Partnerkarte werden aktuell über eine Kundennummer und über eine Rechnung abgerechnet. Ich habe vor beide Verträge nach Mindestlaufzeit zu beenden.

Muss ich zweimal das Formular https://info.o2online.de/kuendigung/ [1] ausfüllen? Also separat für den Hauptvertrag und dann für die Partnerkarte? Weil im Formular [1] ich im Feld “Bitte geben Sie die Rufnummer zu dem Produkt an, das Sie kündigen möchten:” nur eine Tel.-Nr. eingeben kann. (Anmerkung: Ich ziehe es vor, die Kündigungserklärung über das Formular [1] einzureichen, da zeitsparender und unmissverständlich).

@o2Mods: Bitte in diesem Thread keine Wiedergewinnungsangebote machen - ich möchte nur für mich klären, wie ich beide Produkte sauber kündigen kann. 

gruss, StrohhalmInGruen

Lösung von Vilureef

Hallo @StrohhalmInGruen,

du musst beide Verträge separat über das Formular kündigen.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 5, 2023

Hallo @StrohhalmInGruen,

du musst beide Verträge separat über das Formular kündigen.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Du musst jeden Vertrag einzeln kündigen.


o2_Miriam
  • Team
  • June 12, 2023

Guten Morgen @StrohhalmInGruen,

ich finde es natürlich schade, dass du deine Verträge Kündigen möchtest, jedoch Angebote bekommst du nur, wenn du dies auch eigenständig ansprichst.

Wie Vilureef und Bollermann schon geschrieben haben, musst du beide Verträge einzeln kündigen.
Du bekommst dann auch für jede Rufnummer eine Bestätigung der Kündigung zugesendet.
Solltest du noch weitere Fragen haben, bin ich gerne für dich da.😊

Liebe Grüße
Miriam💙