Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

fold 7 + watch ultra

  • July 23, 2025
  • 11 Antworten
  • 278 Aufrufe

Hallo ,ich habe heute das Samsung z Fold7 , smartwatch ultra und tablet  s10 ultra telefonisch bestellt.

Ich habe den Vertrag per Email bekommen aber auf dem Vertrag steht nur das Handy und Smartwatch aber nicht das tablet.

Bekomme das tablet noch? 

Lösung von Bollermann

Hallo ​@Tommyorp 

Das Tablet musst du nachträglich selbst anfordern. 

Wenn du das Handy erhalten hast, ...

11 Antworten

Bumer
Legende
  • July 23, 2025

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • July 23, 2025

Hallo ​@Tommyorp 

Das Tablet musst du nachträglich selbst anfordern. 

Wenn du das Handy erhalten hast, ...


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 23, 2025

Auf die infos steht dass man die Möglichkeit hatte das Budle mit dem tablet bis 21.07.2025 zu bestellen. Ich habe es heute telefonisch bestellt und drei unterschiedliche Mitarbeiter am Telefon gefragt ob ich das tablet kriege und alle meinten ja. Einer davon hat gesagt 100% sicher.

Bekomme ich das tablet wenn ich das heute bestellt habe?

edit o2_Gerrit 24.07.2025 Doppelposting


Bumer
Legende
  • July 23, 2025

Zur Info, damit nicht alles doppelt angefasst werden muss:

edit o2_Gerrit 24.07.2025 Antwort auf Doppelposting


o2_Gerrit
  • Moderator
  • July 24, 2025

Hallo ​@Tommyorp,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Die Aktion mit dem Fold 7 und dem Tab S10 Ultra lief bis zum 21.7., sie ist seitdem also nicht mehr möglich: 

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 24, 2025

Kurz zusammengefasst eure Mitarbeiter haben mich angelogen um den Vertrag abzuschließen..

 


Bumer
Legende
  • July 24, 2025

Widerrufe wenn es für dich nicht in Ordnung ist.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 24, 2025

@Bumer bitte reagiere nicht auf meine Fragen. Lass jemand der Lust hat, sich damit zu beschäftigen. Es gibt auch engagierte Mitarbeiter ​@o2_Gerrit ,die vernünftig antworten können. 

 


Sächsin
Legende
  • July 24, 2025

Nun ja, die Empfehlung von ​@Bumer (kein Mitarbeiter) ist eigentlich in Bezug auf die Aussage von ​@o2_Gerrit folgerichtig ... mach einfach wie du es für richtig hältst.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Tommyorp 

Ich hatte zb das *heute* überlesen. 

Nur weil dir die offizielle Antwort von o2 Gerrit nicht gefällt, musst du nicht andere User anpampen. Ob du den  Vorschlag von ​@Bumer  annimmst oder nicht, ist dir überlassen. 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • July 24, 2025

Ja, das ist wirklich nicht gut gelaufen bei deiner Bestellung, ​@Tommyorp, wenn dir gesagt wurde die Aktion mit dem Tab S10 Ultra laufe noch.

Wenn du dich für einen Widerruf entscheidest, kannst du diesen an unsere E-Mail Adresse für Widerrufe richten: widerruf@cc.o2online.de

Viele Grüße,

Gerrit