Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Flat ins deutsche o2 Mobilfunknetz = Kostenlos telefonieren mit o2 Nutzern?

  • 17 May 2015
  • 1 Antwort
  • 1895 Aufrufe

Hallo,

ich habe eine Flat ins deutsche o2 Mobilfunknetz und 100 Freiminuten in alle Netze. Bedeutet dass, das ich unbegrenzt und kostenlos mit o2 Nutzern telefonieren kann oder zählt das dann zu den Freiminuten?

Danke schonmal im Vorraus.

icon

Lösung von Ex-Frechnuss 17 May 2015, 14:26

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Moin.

Es bedeuten, dass du eine Flat ins o2-Mobilfunknetz hast, sprich unbegrenzt mit anderen telefonieren kannst die das o2-Netz nutzen.

Alle anderen Netze gehen auf Kosten der 100 Freiminuten.

Bei solchen Tarifen empfiehlt sich die Meino2-App; kostenfrei in jedem Handystore zu finden, dort kann man genau einstellen welche Flats und wieviel Freimunten etc. man hat und sieht jederzeit bequem seinen aktuellen Verbrauch.

Hilfreich ist auch die Netzabfrage (kostenlos SMS an 4636 mit dem Inhalt Netz Mobilfunknummer senden) , um herauszufinden in welchem Netz die Rufnummern sind die man anruft.

Grüße, Katja

Deine Antwort