Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

festnetznummer zum vertrag ändern


Hallo 

bin umgezogen hab die Adresse schon geändert aber ich kann die Festnetznummer zum Vertrag nicht ändern. An wen muss ich mich da wenden das es wieder passt?

gruss

icon

Lösung von o2_Vivian 11 November 2020, 12:00

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @Mausi566,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. :blossom: Schön, dass Du Dich hier meldest. :hugging:

 

Hast Du die Rufnummer schön ändern lassen? :nerd: Wir helfen Dir gerne von hier aus weiter. :thumbsup_tone2:

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Nein ich konnte sie noch nicht ändern?

Hallo @o2_Bianca 

nein ich konnte es noch nicht ändern genauso wenig wie mein Nachname nicht ändern kann.

gruss

Hallo @Mausi566,

wir nehmen gern die Änderung der Homezone-Adresse mit zugehöriger Festnetznummer für dich vor. Dies wird einmalig mit 14,99 Euro auf der nächsten Rechnung berechnet. Bitte gib noch einmal kurz Rückmeldung, dass du mit den Gebühren einverstanden bist. 

Die Änderung deines Nachnamens kannst du online in Auftrag geben und den Nachweis zur Namensänderung (z. B. Heiratsurkunde) hochladen: Meine Daten - Namensänderung

Hast du dies zwischenzeitlich schon beauftragt? Falls nicht, kommt es hier zu einer Fehlermeldung oder was passiert, wenn du es versuchst?

Viele Grüße

Vivian 

 

Hallo @o2_Vivian 

 

fesnetznummer hat sich erledigt und was den Nachnamen angeht den Nachweis liegt schon vor also die Heiratsurkunde wurde aber nich nicht geändert hab letzte Woche am Freitag beim Kundenservice angerufen und dann wurde es mir so gesagt. Das es eben vorliegt und schon weitergeleitet wurde zum bearbeiten. 
 

gruss

@Mausi566 Danke für die Rückmeldung.
Der Name ist inzwischen auch angepasst worden :)

 

Kennst du bereits unseren Bereich für Testgeräte?

 

Gruß
Antje

@o2_Antje 

danke für die Anpassung nein den Bereich Testgeräte kenn ich mich nicht. Was kann man da machen kann ich da Geräte testen oder darüber lesen?

 

gruss

Hi @Mausi566,

 

freut mich, dass nun alles geklappt hat.

Schau einfach mal in den verlinkten Testgerätebereich rein und entdecke die Möglichkeiten :grin:

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort