Hallo
bin umgezogen hab die Adresse schon geändert aber ich kann die Festnetznummer zum Vertrag nicht ändern. An wen muss ich mich da wenden das es wieder passt?
gruss
Lösung von o2_Vivian
Zur Antwort springenHallo
bin umgezogen hab die Adresse schon geändert aber ich kann die Festnetznummer zum Vertrag nicht ändern. An wen muss ich mich da wenden das es wieder passt?
gruss
Lösung von o2_Vivian
Zur Antwort springenHallo
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass Du Dich hier meldest.
Hast Du die Rufnummer schön ändern lassen? Wir helfen Dir gerne von hier aus weiter.
Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.
Viele Grüße Bianca
Nein ich konnte sie noch nicht ändern?
Hallo
nein ich konnte es noch nicht ändern genauso wenig wie mein Nachname nicht ändern kann.
gruss
Hallo
wir nehmen gern die Änderung der Homezone-Adresse mit zugehöriger Festnetznummer für dich vor. Dies wird einmalig mit 14,99 Euro auf der nächsten Rechnung berechnet. Bitte gib noch einmal kurz Rückmeldung, dass du mit den Gebühren einverstanden bist.
Die Änderung deines Nachnamens kannst du online in Auftrag geben und den Nachweis zur Namensänderung (z. B. Heiratsurkunde) hochladen: Meine Daten - Namensänderung
Hast du dies zwischenzeitlich schon beauftragt? Falls nicht, kommt es hier zu einer Fehlermeldung oder was passiert, wenn du es versuchst?
Viele Grüße
Vivian
Hallo
fesnetznummer hat sich erledigt und was den Nachnamen angeht den Nachweis liegt schon vor also die Heiratsurkunde wurde aber nich nicht geändert hab letzte Woche am Freitag beim Kundenservice angerufen und dann wurde es mir so gesagt. Das es eben vorliegt und schon weitergeleitet wurde zum bearbeiten.
gruss
Der Name ist inzwischen auch angepasst worden :)
Kennst du bereits unseren Bereich für Testgeräte?
Gruß
Antje
danke für die Anpassung nein den Bereich Testgeräte kenn ich mich nicht. Was kann man da machen kann ich da Geräte testen oder darüber lesen?
gruss
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.