Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Festnetznr. zu einem o2-Mobilfunktarif auf 2. Mobilfunktarif portieren

  • November 29, 2020
  • 1 Antwort
  • 59 Aufrufe

Uhu
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in

Hallo allerseits!

Ich habe einen 2. Mobilfunkvertrag abgeschlossen und die Festnetznr. vom 1. Vertrag sollte auf den 2. Mobilfunkvertrag portiert werden.
Das richtige Formular dafür hatte ich von meinem Händler erhalten, ausgefüllt und an Telefónica gefaxt.

Das war am 22.10. und bis heute ist die Festnetznr. noch nicht portiert worden und es gab auch keine Mitteilung, dass es nicht geht oder noch dauert.

Ist so eine lange Bearbeitungszeit normal?

Lösung von Anonymous

hi, ich vermute mal, dass Problem liegt darin,

dass O2 keine internen Rufnummer Portierungen mehr anbietet,

wenn dir dein Shop etwas anderes erzählt hat,

solltest du dort nachfragen,  wie das gehen soll.

mfg

 

 

1 Antwort

  • Lösung
  • November 29, 2020

hi, ich vermute mal, dass Problem liegt darin,

dass O2 keine internen Rufnummer Portierungen mehr anbietet,

wenn dir dein Shop etwas anderes erzählt hat,

solltest du dort nachfragen,  wie das gehen soll.

mfg