Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehlermeldung Kundendaten


Bei ‘Mein o2’ gibt es bei mir eine Fehlermeldung, wenn ich meine Daten oder meinen Vertrag einsehen will. Die Fehlermeldung sagt dass meine Kundendaten nicht geladen werden können. Nach telefonischer Anfrage vor c.s. 1 Jahr, dies bitte zu ändern, funktioniert es nun immer noch nicht. Ich bitte Sie daher, meinen Zugang nun endlich zu öffnen, mir einen neuen Zugang einzurichten oder mir alle Rechnungen sowie Vertragsunterlagen zu schicken.

Vielen Dank


2 Antworten

Hallo @klarabeslmueller,

 

ich schaue gerne für Dich nach. Dazu fehlt mir noch Deine Rufnummer und Deine 4-stellige Kundenkennzahl. Bitte sende mir beides als persönliche Nachricht über @o2_Support  und gib mir hier kurz Bescheid, wenn Du die persönliche Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße Bianca

Hallo @klarabeslmueller,

 

ich habe bisher noch keine persönliche Nachricht von Dir erhalten.

Konntest Du Dein Anliegen bereits klären?

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort