Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehlermeldung in o2 App

  • December 23, 2024
  • 2 Antworten
  • 86 Aufrufe

Moin 

Ich kann mich nicht mehr in meine o2 App einloggen. App wurde auch deinstalliert und neu installiert und es erscheint stets eine Fehlermeldung. 
 

 

Lösung von Bumer

@Phil0301 

solltest wirklich eine RNM gehabt haben, lösche vorher den alten Mein o2 Login, bevor du dich neu registrierst, sonst geht das nicht. Gehe über Login verwalten.

 

2 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 23, 2024

Hallo ​@Phil0301 ,

Willkommen in der Community.
Hast du zufällig eine Rufnummernmitnahme gemacht?
Hast du dich mit der “neuen” Rufnummer schon registriert?

Viele Grüße Maria


Bumer
Legende
  • Lösung
  • December 23, 2024

@Phil0301 

solltest wirklich eine RNM gehabt haben, lösche vorher den alten Mein o2 Login, bevor du dich neu registrierst, sonst geht das nicht. Gehe über Login verwalten.