Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Fehlermeldung in o2 App


Moin 

Ich kann mich nicht mehr in meine o2 App einloggen. App wurde auch deinstalliert und neu installiert und es erscheint stets eine Fehlermeldung. 
 

 

Lösung von Bumer

@Phil0301 

solltest wirklich eine RNM gehabt haben, lösche vorher den alten Mein o2 Login, bevor du dich neu registrierst, sonst geht das nicht. Gehe über Login verwalten.

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 23. Dezember 2024

Hallo ​@Phil0301 ,

Willkommen in der Community.
Hast du zufällig eine Rufnummernmitnahme gemacht?
Hast du dich mit der “neuen” Rufnummer schon registriert?

Viele Grüße Maria


Bumer
Lehrling
  • 22701 Antworten
  • Lösung
  • 23. Dezember 2024

@Phil0301 

solltest wirklich eine RNM gehabt haben, lösche vorher den alten Mein o2 Login, bevor du dich neu registrierst, sonst geht das nicht. Gehe über Login verwalten.

 


Deine Antwort