Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehlermeldung Highspeed Datenvolumen

  • May 5, 2025
  • 9 Antworten
  • 73 Aufrufe

Ich kann auf die SMS von O2 nicht mit WEITER antworten um mein Datenvolumen von 2 GB Zu bekommen. 

Es kommt sofort eine Fehlermeldung 

9 Antworten

Bumer
Legende
  • May 5, 2025

Nutze eine andere Nachrichtenapp die nicht mit der *49* sendet.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 5, 2025

Ich soll ja auf die SMS Von O2 antworten. 

Wie meinst du das?

 

Hallo Sandra Jennifer, Du hast 80% Deines aktivierten Highspeed-Datenvolumens verbraucht. Um kostenlos weitere 2 GB Highspeed-Datenvolumen abzurufen, einfach mit WEITER auf diese SMS antworten. Dein o2 Team


Bumer
Legende
  • May 5, 2025

Welche Antwort kommt zurück, wenn du mit WEITER antwortest?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 5, 2025

 

Das hier kommt in einer separaten SMS :

Die Nummer 4980112 ist nicht vergeben.a


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 5, 2025

 


Bumer
Legende
  • May 5, 2025

Nimm die Smart Messages App.


5G_Tester
Legende
Forum|alt.badge.img+11
  • Legende
  • May 5, 2025

@SannyMK3 

Dort wurde gestern genau dasselbe Problem diskutiert und der Nutzer dort hat auch geschrieben dass es mit den Tipps dort bei ihm funktioniert hat. Einfach eine andere SMS App nutzen und dann eine Nachricht an 80112 ohne 49 vorne


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 5, 2025

Hat geklappt  Dankeschön ^^

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • May 5, 2025

Hallo ​@SannyMK3,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Das ist toll, dass die Tipps von Bumer und 5G_Tester erfrolgreich waren und du wieder Daten nachbuchen kannst 🙂

Viele Grüße,

Gerrit