Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich möchte gerne meinen Vertrag verlängern, leider klappt das aber leider nicht - ich scheitere stets am letzten Schritt, sprich der Eingabe der Zahlungsinformationen. Ich trage hier ganz brav & korrekt meine IBAN sowie BIC ein, nur um beim Klick auf WEITER folgende Fehlermeldung zu erhalten:

“Hinweis: Da du keine Änderungen an deinen Zahlungsdaten vorgenommen hast, klicke bitte zunächst auf "Abbrechen" um fortzufahren.”

Tja - was bedeutet das jetzt? Ich habe sehr wohl Änderungen vorgenommen (also meine Daten eingegeben). Wenn ich wie gefordert auf “Abbrechen” klicke, kann ich im nächsten Schritt das Formular zwar abschicken (ohne Inhalten zur Zahlungsweise...) nur um danach stattdessen folgende Nachricht zu erhalten:

“Bearbeitungsfehler bei Ihrer Vertragsverlängerung

Leider konnte dein Auftrag wegen eines technischen Fehlers nicht weiter bearbeitet werden.”

 

Was mache ich falsch? Was will das Formular von mir? Echt schade, dann werde ich wohl den Vertrag nicht verlängern. 


Viele Grüße,
leogirl

Hallo @leogirl,

bezahlst du deine Rechnungen per Lastschrift oder per Überweisung?

LG


Hey! Per Lastschrift. :-)


Hallo @leogirl,

dann lasse morgen über den Chat, ein Fehlerticket für die Technik erstellen oder lasse dir von da dein gewünschtes Angebot zusenden.

LG


Alles klar, mach ich! Danke dir für die Hilfe und schönen Abend! 


Hallo @leogirl,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Hattest du die Vertragsverlängerung bereits durchführen können oder kannst du noch unsere Hilfe gebrauchen? Sag gerne Bescheid.
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort