Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Fehlermeldung bei Vertragsverlängerung

  • September 20, 2025
  • 9 Antworten
  • 108 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Hallo, 

ich wollte meinen Mobilfunkvertrag, welcher demnächst ausläuft, mit einem neuen Handy verlängern. Leider bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung „Bearbeitungsfehler bei deiner Vertragsverlängerung. Leider konnte dein Auftrag wegen eines technischen Fehlers nicht weiter bearbeitet werden. Wir bitten dich, die Vertragsverlängerung erneut durchzuführen.“

 

Hier die Daten:

Apple iPhone 17 Pro - 256 GB (36 Raten) 

O2 Mobile M Plus (2024) mit 60 GB+

 

Gibt es ne Möglichkeit, den Vertrag auf anderem Wege zu verlängern?

Lösung von Bumer

@iJustin2302 ​@Dimhik91 

 

9 Antworten

  • Besucher:in
  • September 20, 2025

Ich habe das gleiche Problem


Bumer
Legende
  • Lösung
  • September 20, 2025

@iJustin2302 ​@Dimhik91 

 


  • Besucher:in
  • September 20, 2025

Ich wähle in der App die Option zur Vertragsverlängerung aus, und mein neues iPhone ruft die Seite auf und gibt einen Fehler aus. Das ist jetzt schon seit zwei Tagen so.


Bumer
Legende
  • September 22, 2025

Siehe meinen letzten Kommentar.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 22, 2025

Hallo ​@iJustin2302 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Probierst du es über das Portal oder die Mein o2 App ? 
Gerne schauen wir auch hier in der Community, welches Angebot wir für dich haben. 
Welche Farbe soll das iPhone denn haben ? 
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 22, 2025

Hallo ​@Dimhik91 ,
laß’ uns bitte in einem Beitrag bleiben. 
Wir machen unter 

weiter. 
Gruß, Solveig 


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 22, 2025

@o2_Solveig Das wäre super, danke! Ich hätte gern das Apple iPhone 17 Pro - 256 GB in silber :)

 

 


Bumer
Legende
  • September 23, 2025

@iJustin2302 

du hast den verlinkten Beitrag gelesen? Dein Problem wird bei der nächsten VVL sonst wieder auftreten.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • September 23, 2025

Hallo ​@iJustin2302, dass du dich hier bei uns für eine Vertragsverlängerung meldest 🙂

wie gewünscht, habe ich dir das Angebot für den Tarif o2 Mobile M Plus 2024 + iPhone 17 Pro 256 GB in silber mit 36 Monatsraten per E-Mail zugeschickt. Unsere Angebote sind 8 Tage gültig, sodass du genug Zeit hast in Ruhe zu entscheiden, ob du das so annehmen möchtest😊.

Lass mich gerne wissen, wenn du noch Änderungswünsche hast.

Viele Grüße,

Senay