Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich wollte meinen aktuellen Vertrag, der Ende November ausläuft, verlängern. Allerdings bekomme ich jedes Mal, nachdem ich meine Daten eingegeben habe, eine Fehlermeldung angezeigt und werde aufgefordert, den Prozess zu wiederholen.

 

Woran liegt das?

Hallo @iJustin2302,

möchtest du mit einen iPhone 15 verlängern?

LG


@Vilureef Mit einem iPhone 15 Pro


Hallo @iJustin2302,

diese Probleme haben zZ einige Kunden, die mit einen neuen iPhone verlängern möchten. Ich vermute da eine zu starke Nachfrage. Mein Tipp: gehe morgen ab 8 Uhr in den Chat und lasse dir von da dein Angebot zusenden. Geht am schnellsten.

LG


Hallo @iJustin2302,
schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Es tut mir leid, dass es mit der Vertragsverlängerung online nicht klappen will. Wenn du magst schauen wir uns das an und stellen dir ein Angebot zusammen. Sag einfach kurz Bescheid.
Viele Grüße Bianca


Hi, danke für die Rückmeldung!

Ich interessiere mich für den Tarif O2 Mobile M mit 25GB zusammen mit einem iPhone 15 Pro mit 128GB. Danke schonmal!

 

Edit o2_Jennifer 13.10.23 11:44 → Vollzitat entfernt


Hallo @iJustin2302 ,

toll, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest. Ich wollte dir gerade ein Angebot fertig machen und sehe, dass du einen neuen zusätzlichen Vertrag bestellt hast. War das so gewollt? 😊

Viele Grüße

Jenni


Hallo @iJustin2302 ,

bisher hast du dich hier auf Jennifers Nachfrage noch nicht wieder zurück gemeldet.

Ist dir der Beitrag hier eventuell durchgerutscht?
Brauchst du noch unsere Unterstützung oder ist alles geklärt? 😊

Viele Grüße Maria


Deine Antwort