Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

fehlermeldung bei vertragsverlängerung


  • Neuling
  • 3 Antworten

Ich möchte meinen Vertrag verlängern, doch seit Tagen ist dies nicht möglich. Nach dem Abschluss der Bestellung kommt ständig eine Fehlermeldung.

ich möchte den bestehenden Vertrag von 60 gb auf 40 gb verändern und dazu das iPhone 12 Pro mit 512 gb bestellen. Hierzu habe ich die 66€ Option gewählt.

wie kann ich die Bestellung abschließen?


13 Antworten

Hallo @rsy und herzlich willkommen! :relaxed:

 

Schön, dass du uns weiter erhalten bleiben möchtest und sehr schicke Gerätewahl. :ballot_box_with_check:

Hat es mittlerweile vielleicht schon geklappt mit der Verlängerung?

 

Falls nein helfen wir gern weiter, verrätst du uns dafür bitte noch deine Wunschfarbe

und überprüfst ob deine Mailadresse bei Mein o2 aktuell ist?

 

Dann schnitzen wir dir ein schickes Angebot zurecht, senden es per Mail und du kannst es bequem mit einem Knopfdruck annehmen wenn es dir zusagt. 

 

Viele Grüße,

Katja :seedling:

Hallo

bis jetzt habe ich nach wie vor diese Fehlermeldung und konnte den Vertrag nicht verlängern. Ich bin schon am überlegen ob ich nicht tatsächlich von o2 trenne. Suche eine telefonische Anfrage führte nicht zum Erfolg.

anbei sende ich ihnen aber gern nochmal meine wunschdaten.

iPhone 12 Pro mit 256 gb grau

tarif mit 40 gb

schönen Tag und bleibt gesund 

 

Hallo @rsy ,

 

schön, dass du dich hier meldest :grinning:

 

Ich habe deine Daten nochmal auf dem Portal aktualisert. Du könntest es nichmal versuche, die Vertragsverlängerung selbst anzustoßen.

 

Ich habe dir trotzdem ein Angebot per Mail zugesandt.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

Was meintest du im ersten Beitrag mit der 66,- EUR Option ?

 

Gruß, Solveig

Hallo @rsy ,

 

schön, dass du weiterhin Kundin bei uns bleibst.

 

Ich habe die Vertragsverlängerung für dich eingegeben und das Handy bestellt. Der Auftrag läuft über Nacht durch das System.

Du bekommst morgen alles per Mail bestätigt.

 

Schau’ dich gerne zwischenzeitlich weiter in unserer Community um. Vielleicht findest du bei unseren Testberichten Tipps zu deinem neuen Gerät oder möchtest selbst welche geben ?

 

Gruß, Solveig

Hallo @rsy ,

 

mensch, dass ging ja schnell. :relaxed:

 

Samstag wurde das Handy schon geliefert.

 

Viel Spaß damit und einen schönen Sonntag.

 

Gruß, Solveig

Liebes o2-Team,

 

ich habe leider das gleiche Problem - wegen einer Fehlermeldung kann ich meinen Vertrag online nicht verlängern. An wen kann ich mich wenden?

 

Viele Grüße

Susanne

Hallo,

einfach hier warten. Kannst ja schon mal sagen was Du dir so vorstellst?

LG

Also vorstellen würde ich mir den o2 Free S Online (2018) Tarif mit dem Samsung Galaxy Z Flip3 5G (in cream, 128 GB). Vielleicht kann mir o2 hierzu ein Angebot machen?

Hallo,

bekommst du, hierzu bitte Geduld.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Susanne_89 . 

Danke für deine Nachricht. Ich habe dir soeben ein Angebot per E-Mail zugeschickt. 

Wenn dir das Angebot  zusagt kannst du es direkt über den Button in der E-Mail bestätigen. 

Hinweis: Mit dem o2 Free S Tarif bekommst du nun 3 GB anstatt 1 GB. Allerdings gibt es die Weitersurfgarantie nicht mehr. 

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du weitere Fragen hast dann melde dich sehr gerne.

Liebe Grüße, 

Anna

 

@Susanne_89 Wie gefällt dir das Angebot?

Gruß
Antje

Liebes o2-Team,

 

da ich die Frist für das Angebot mit Trade-In-Service nicht verpassen wollte, habe ich mir das Samsung Galaxy Flip mittlerweile selbst bei Samsung bestellt. Meinen Vertrag (ohne Handy) konnte ich über o2 online verlängern.

 

Viele Grüße

Susanne

Hallo @Susanne_89,

das freut mich, dass du deinen Vertrag schon auf anderem Weg verlängern konntest.

Das alte Handy “in Zahlung” zu geben finde ich auch sehr gut und sinnvoll, vielleicht können wir das ja auch bald anbieten :relaxed:

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Smartphone!

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort