Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehlermeldung bei Vertragsverlängerung


Guten Tag Zusammen,

ich versuche seit zwei Tagen einen meiner beiden O2 Verträge online zu verlängern.

Hierbei erhalte ich immer die Fehlermeldung, dass dies auf Grund von technischen Problemen nicht möglich war und ich die Vertragsverlängerung wiederholen soll.

Meinen zweiten Vertrag habe ich vor ein paar Tagen gekündigt. Kann hier ein Zusammenhang bestehen?
Es handelt sich um zwei eigenständige Veträge und keine Partnerkarten.

Viele Grüße

 


2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Unicorn123 ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. :grinning:

 

An sich sollte es damit nicht zu tun haben. Du kannst einmal versuchen die Cookies und den Cache deines Browser zu löschen. Das kann schon viele Probleme beheben.

Falls es nicht klappen sollte, können wir hier gern einmal schauen, was wir die anbieten können. Wir senden dir dann ein Angebot per Email, dass du annehmen kannst und wir übernehmen dann die Buchung für dich.

Wir haben aktuell zwei unterschiedliche Arten von Tarifen im Angebot. Einmal diejenigen mit einem festen Datenvolumen, da gibt es 3, 6, 10, 20, 40, 60 und 120 GB und einmal unsere neuen unlimited Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen. Diese unterscheiden sich nur in der Übertragungsgeschwindigkeit. Hier stehen bis zu 2, 10 oder 225 MBit/s zur Verfügung. Was gefällt dir da besser?

Möchtest du ein Handy dazu haben, wenn ja welches soll es sein und welche Farbe soll es haben? In unserem Angetestetbereich findest du sicher einige Anregungen.

Bitte überprüfe auch unbedingt einmal deine bei uns hinterlegte Emailadresse, wir senden dir darüber unser Angebot!

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Benutzerebene 7

Hallo @Unicorn123 ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir erhalten. Hat es inzwischen geklappt oder besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon o2TV? Unsere Community hat getestet - hier findest du mehrere interessante Testberichte.

Deine Antwort