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Warum O2 Service
Gelöst

Fehlermeldung bei Registrierung


Hi,
ich kann mich nicht bei o2 anmelden oder meine Rufnummer aktivieren. Ich erhalte ständig Fehlermeldungen, die ich auch schon dem Twitteraccount von o2 mitgeteilt habe. Sie haben mich daraufhin hierhin verwiesen.
https://mobile.twitter.com/arystormoody/status/1136646336063909888

Ich erhalte eine Email bezüglich meiner Rechnung, kann sie im Konto aber auch nicht einsehen.

Karte wird seit vorgestern im Handy benutzt. Auch deinhandy hat mich an den Provider verwiesen.

Lösung von o2_Antje

Ich schaue mir das gerne genauer an.
Da ich aber noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von mir.

Gruß
Antje
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5 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41683 Antworten
  • 7. Juni 2019
Hallo Arymithras,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Die Registrierung selbst konntest du einmalig abschließen, seither erhältst du aber beim Versuch dich einzuloggen die angegebene Fehlermeldung?
Ist das soweit richtig oder konnte die Registrierung selbst auch noch gar nicht abgeschlossen werden?

Gruß
Antje

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 7. Juni 2019
Ich bin registriert, aber noch ohne Nummer. Das habe ich nach Vertragsabschluss bei DeinHandy gemacht.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41683 Antworten
  • Lösung
  • 7. Juni 2019
Ich schaue mir das gerne genauer an.
Da ich aber noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von mir.

Gruß
Antje

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 1. September 2019
Anscheinend klappt das immer noch nicht.
Ich bin ja Privatkunde bei euch. Mehr oder weniger durch Zufall hab ich erfahren, dass es Vorteile hat, Kunde zu sein. Aber anscheinend bin ich nicht einmal Bronze-Status, obwohl: "Bronze-Status – alle Vorteile
Jeder O2 Privatkunde mit mindestens einem aktiven Vertrag erhält den Bronze-Status1."
https://www.o2online.de/mehr-o2/ueber-mehr-o2/

Sorry, aber dass nach all den Monaten der Login und dadurch meine angeblichen Vorteile immer noch nicht gescheit funktionieren, ärgert mich ziemlich.
Muss mich wohl damit abfinden, Kunde zweiter Klasse zu sein.



o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 3. September 2019
Hallo@Arymithras,

super, dass du unser Bonusprogramm "Mehr o2" entdeckt hast! ☺️

Diese Anzeige erhältst du auch wenn du dich mit deiner Rufnummer einloggst?
Denn hier in der Community besitzt du einen eigenen Login, der nicht mit deinem Vertrag verknüpft ist.

Viele Grüße,
Katja🌻

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