Hi,
ich kann mich nicht bei o2 anmelden oder meine Rufnummer aktivieren. Ich erhalte ständig Fehlermeldungen, die ich auch schon dem Twitteraccount von o2 mitgeteilt habe. Sie haben mich daraufhin hierhin verwiesen.
https://mobile.twitter.com/arystormoody/status/1136646336063909888
Ich erhalte eine Email bezüglich meiner Rechnung, kann sie im Konto aber auch nicht einsehen.
Karte wird seit vorgestern im Handy benutzt. Auch deinhandy hat mich an den Provider verwiesen.
Gelöst
Fehlermeldung bei Registrierung
Lösung von o2_Antje
Ich schaue mir das gerne genauer an.
Da ich aber noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von mir.
Gruß
Antje
Zur Antwort springenDa ich aber noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von mir.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.