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Fehlermeldung

  • April 18, 2022
  • 2 Antworten
  • 26 Aufrufe

Ich bekomme seit mehreren Monaten immer nur die folgende Meldung wenn ich mich bei "Mein O2" anmelde:
"Entschuldigung - Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team"

Ich habe mehrere Browser ausprobiert, es kommt immer die gleiche Meldung. Ich muss jedoch auf meine Rechnungen zugreifen. Könntet ihr meine Daten aktualisieren damit ich wieder einen Zugriff darauf habe?

Lösung von Vilureef

Hallo,

wie hast du dich denn ursprünglich registriert? Das sieht nach Interessenten Login aus, wo kein Vertrag zugeordnet ist. Um was für einen Vertrag handelt es sich bei dir? Hier die richtige Registrierungsauswahl: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start vorher hier ausloggen.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 18, 2022

Hallo,

wie hast du dich denn ursprünglich registriert? Das sieht nach Interessenten Login aus, wo kein Vertrag zugeordnet ist. Um was für einen Vertrag handelt es sich bei dir? Hier die richtige Registrierungsauswahl: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start vorher hier ausloggen.

LG


o2_Micha
  • Team
  • April 18, 2022

Hallo @OG331994 vielen Dank für deine erste Nachricht in unserer Community 💙
Kannst du dich denn auf o2.de oder der App mit deinem Vertrag anmelden, oder bekommst du bereits bei der Anmeldung die Fehleranzeige?
Versuche einmal dich hier in der Community auszuloggen und auf o2.de neu anzumelden. Du kannst auch hier angemeldet bleiben, wechsle dann bitte den Browser für die Anmeldung auf o2.de.

Da@Vilureef für deinen Support


LG
Michael