Wie wurde denn verlängert? Wenn das im Shop geschehen ist, dann ist das die einzig richtige Antwort.
Der Shop ist der Ansprechpartner. Und es gibt kein Widerrufsrecht.
Gegenfrage: Auf welche VVL willst du dich beziehen, wenn du nichts unterschrieben haben willst?
Irgendwie erzählst du nur die Hälfte der Geschichte.
Der unlimited max kostet 50€... in den unlimited's sind Multicards mit 10€ mtl kostenpflichtig das wären 60€ mtl. (./. Ggf Rabatt) . Der unlimited smart kostet regulär 40€ ./. 50% Kombivorteil 20€ = regulär 80€ gesamt
Wie wurde denn verlängert? Wenn das im Shop geschehen ist, dann ist das die einzig richtige Antwort.
Der Shop ist der Ansprechpartner. Und es gibt kein Widerrufsrecht.
Gegenfrage: Auf welche VVL willst du dich beziehen, wenn du nichts unterschrieben haben willst?
Irgendwie erzählst du nur die Hälfte der Geschichte.
Verlängerung erfolgte per WhatsApp. Im Shop war ich nicht, gerade auch aufgrund der aktuellen Situation nicht.
Die angebliche Unterschrift wurde seitens O2 angesprochen. Ich habe wie geschrieben keine Unterschrift geleistet.
Und wohin hast du den Widerruf gesendet?
Sind jetzt der Unlimited Max (ohne Multicard) und der Free M 20gb aktiv und werden berechnet?
Beides wird berechnet, dementsprechend habe ich zwischenzeitlich auch das Lastschriftmandat entzogen.
Der Widerruf ist woraufhin die Kündigung per Einschreiben an die auf der Webseite angegebenen dafür vorgesehene Adresse gesendet worden.
Was für mich nicht nachvollziehbar ist, ist dass ich auf dem Anschreiben auch deutlich kenntlich gemacht hatte, dass ich auch zu einer telefonischen Klärung einverstanden wäre. Dies ist aber scheinbar nicht gewünscht.
Zur vorangehenden Berechnung mit 80€: Ich habe neben den beiden Mobilfunkverträgen auch noch einen weiteren DSL Tarif. Dementsprechend wäre eine Nutzung des Bestandskundenrabatts wie derzeit angeboten möglich. Demnach wären es ohne Multicard für die besprochene Verlängerung ca. 45€ durch 25 unlimited Max und 20 für den gedrosselten Tarif.
Hallo @Ben3435 ,
du hast die Vertragsverlängerung nicht über unseren WhatsApp Chat gebucht, sondern über den Shop in Bamberg und dann mit dem Mitarbeiter per Whats App kommuniziert.
Somit ist es eine Vertragsverlängerung durch den Shop. Deswegen wurde der Widerruf auch abgelehnt.
Aktuell ist die Stornierung noch weiterhin in Klärung, da die Kollegen von dem Shop noch weitere Informationen brauchen.
Bitte habe da noch etwas Geduld.
Liebe Grüße Maria