Bei der Vertragsverlängerung in der App wurde mir gestern ein O2 Free Boost M online mit 40GB für 19,49€ angeboten. Dem habe ich auch zugestimmt und diesen Tarif gebucht. Eine Bestätigungs-SMS habe ich erhalten. Einen Tag später später kann ich allerdings den Rabatt und das erhöhte Datenvolumen in MeinO2 leider nicht sehen. Hier steht nur 20GB und 34,99€. Dem hätte ich niemals zugestimmt, da ich dafür aktuell 19,99€ zahle. DIe Hotline ist trotz Angabe ab 7h nicht besetzt und nicht erreichbar. Ich möchte Sie daher bitten, dass zu kurzfristig prüfen und zu ändern. Andernfalls werde ich dem Vertrag widerrufen und doch kündigen, falls kein adäquates Angebot für mich als Langzeitkunden erfolgt. Vielen Dank im Voraus.
Hallo,
warte bitte noch ab, dass kann bis zu 48 Stunden dauern, bis alles richtig eingestellt ist.
LG
Ok, danke für die Info, dann übe ich mich mal in Geduld.
Hat sich tatsächlich erledigt. Passt jetzt.
Hallo
Willkommen in der Community.
Super, dass sich dein Anliegen schon geklärt hat.
Danke für deine Rückmeldung dazu.
Ich hoffe, du bist mit der Vertragsverlängerung zufrieden.
Liebe Grüße Maria
Ja, ich bin damit sehr zufrieden
Hallo
das freut mich.
Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne jederzeit bei uns.
Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer wieder Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein.
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.