Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Fehler beim Überprüfen des Bestellstatus


Hallo, ich versuche die Bestellung anhand der in der Bestätigung erhaltenen Nummer zu überprüfen und erhalte die Meldung, dass ich im Moment keine Informationen habe. Die Bestellung für das s24 ultra erfolgte am 21.01.

6 Antworten

Triskilia
Profi
Forum|alt.badge.img+1
  • Profi
  • 1569 Antworten
  • 23. Januar 2024

Im Moment warten ja alle aufs S24 Ultra. Kannst auch mal hier reinschauen: Gemeinsame Vorfreude auf das Samsung S24(Ultra)

Ich würde mal noch ein bisschen Geduld haben und nicht so viel in den momentanen (nicht vorhandenen) Status interpretieren. (Ich weiß, ist schwer, wenn man sich auf etwas freut. 😊)


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 23. Januar 2024

Ich habe mir Sorgen gemacht, weil eine Freundin es jetzt bestellt hat und Zugriff hat, um den Status der Bestellung zu überprüfen, und bei mir ist ein Fehler aufgetreten.:(


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 24. Januar 2024

Du hast eine Auftragsbestätigung und prüfst das hier?

 

o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

 

 


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 24. Januar 2024

Hallo @Queen4226

nachvollziehbar, dass du das neue Gerät schnellstmöglich in den Händen halten möchtest 😀 Der Bestellstatus wird sich bei dir mit Sicherheit auch zeitnah ändern.

Schaue in der Zwischenzeit gerne mal in dem von Triskilia verlinkten Thread vorbei 🤗 Und halte uns gerne auf dem Laufenden, wenn sich was am Bestellstatus ändert :)

Viele Grüße
Cora


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 24. Januar 2024

Hallo, die Situation hat sich inzwischen geändert, wir geben nicht alle Daten genau wie bei der Bestellung ein, aber jetzt ist alles in Ordnung und ich kann es kaum erwarten, bis es ankommt. :) :)


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 24. Januar 2024

Danke für die Rückmeldung @Queen4226 :) Dann drücke ich die Daumen, dass das Gerät schnell bei dir eintrifft 🤗

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort