Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Heute wird ja offiziell die neue Samsung Galaxy S24 Reihe vorgestellt. Wird es genau so sein wie letztes Jahr das man sein Gerät über o2 heute Abend schon vorbestellen kann?
 

Gibt es hierzu vielleicht schon Informationen? 

Liebe Grüße 🖖 


 

 

Gerade bestellt 😍 

Und gleich eine Frage warum steht jetzt in der Bestellübersicht Samsung E3 so steht es auch in der Auftragsbestätigung. 
 

In der Eingangsbestätigung ist es richtig aufgeführt. 


Das würde mich auch interessieren.

 

in der Bestelleingangs-Bestätigung steht das Gerät noch korrekt.

 

In der Auftragsbestätigung steht dann Samsung E3.

 

Hab gerade das Gefühl dass die Systeme bei o2 heillos überfordert sind, und plötzlich komplett andere Geräte bestätigt werden.

 


Guten Morgen @Liontology 

in der Vertragszusammenfassung also die erste Mail die man bekommt bevor man die Bestellung abschickt steht oben auch Samsung E3

 


Hallo @Liontology & @0179LoopUP 

wunderbar, dass ihr direkt das neue Samsung bestellt habt.
Sofern ich mich nicht irre, sollte der “E” für Eureka stehen.
Ich stimme allerdings in dem Punkt zu, dass dies natürlich ggfs. zu Irritationen führen kann und gebe das als Feedback weiter.

Gruß
Antje


Schon jemand bemerkt die Geräte sind ab dem 24.01.2024 Lieferbar.


@-stiffler- ja hab ich vorhin gesehen 😍


Habe ich auch festgestellt. Am 17.01. stand da noch “Versand ab 31.01.24”.

Jetzt hat man sich wahrscheinlich an die “Samsung-Seite” angepasst. Da stand von Anfang an “Versand ab 24.01.” O2 wird die Handys jetzt auch früher geliefert bekommen und kann dann auch dadurch früher versenden.

Hoffe nur, dass es nicht so ein Chaos gibt wie beim S22 Ultra. Da ging es ja wild zu. Da haben die Vorbesteller teilweise die Geräte später bekommen als die “Nachzügler”. Da hatte sich auch innerhalb der Vorbestellung und auch in der 1. Woche mehrfach das Versanddatum geändert.

Hoffe aber, man hat aus dem Chaos damals gelernt. Sind einige abgesprungen und haben wo anders gekauft.

Jetzt lassen wir uns überraschen, was dann ab 23./24.01. in der Bestellübersicht tut. “In Bearbeitung” oder ne IMEI in den Dokumenten sind dann fast die Versandbestätigung.


Ich hatte letztes Jahr mit dem S23 Ultra keine Probleme war einer mit der ersten Vorbesteller und war auch gleich bei der ersten Lieferung dabei @th.schoenau 


2023 bestanden auch keinerlei Probleme. Das stimmt. 

Bisher kenne ich die Probleme nur vom S22 Ultra. Da gab es wirklich ein wahnsinniges Durcheinander.

Im Nachgang muss man hier auch sagen, das es Corona gab, die Lieferketten waren unterirdisch und es gab noch andere Unzulänglichkeiten. Wäre halt damals schön gewesen, wenn man es nach Reihenfolge des Bestelleingangs transparent abgewickelt hätte. Wir Vorbesteller wurden halt leider mit vielen undurchsichtigen und gegenläufigen Infos versorgt, wo sich dann entsprechend Frust aufstaute.

Ich bin seit ca. 2012 bei O2, vorher bei BASE. Ich muss sagen, das es lediglich 2 mal einen Vorgang gab, wo ich etwas säuerlich und unzufrieden war: Beim Wechsel von BASE zu O2 und dann bei Vorbestellung des S22 Ultra. Sonst bin ich vollends zufrieden und würde O2 jederzeit weiterempfehlen.

Es gibt auch viele Einflüsse worauf O2 keinen Einfluss hat. Dies sollte dann auch transparent zum Kunden transportiert werden. Dann sind meist viele “Frustmeldungen” überflüssig.


Schön, dass alles mit der Vorbestellung geklappt hat @0179LoopUP und @th.schoenau. Dann heißt es jetzt noch etwas Geduld haben 🙂
Liebe Grüße Bianca


Auftragsstatus hat sich geändert von Vorbestellung auf New.


...das bedeutet noch das Gleiche: Warten auf Wareneingang…

Könnte aber demnächst auf “in Bearbeitung” springen ;)


 


Hast recht @bielo , wird in dem Status ja schon bearbeitet, habs verwechselt mit “Rückstand” ;)


Ich hab das gar nicht als Korrektur gesandt, sondern als Gesamtübersicht. Warten muss der Kunde doch eh immer. ;-)


Mein Status hat sich von Vorbestellung in Bearbeitung geändert. Geht also demnächst in den Versand.


Das klingt ja sehr nach einer Punktlandung mit der Lieferung für den 24.01. bei dir @0179LoopUP.


Also meine Simkarte wurde gerade verschickt 😀

Jetzt muss nur noch das Gerät verschickt werden. 


Bei mir jetzt auch seit ca. 2 Stunden in Bearbeitung. Also riecht es na einem neuen Handy diese Woche. 😃


Sehr schön @Booya17, da würde ich auch davon ausgehen, dass du im Lauf der Woche dann jemanden mit einem Paket für dich vor der Haustür stehen haben wirst. Berichte uns dann gerne einmal hier wenn es so weit ist.

 

Schöne Grüße, Sven


Hey ich hab 2 Status nachrichten. welche stimmt denn nun eher? Browser zeigt NEW an und App: In Bearbeitung x)

 

 


Eigentlich egal, du bekommst diese Woche noch dein Gerät…


Ist bei mir heute auch auf in Bearbeitung gewechselt. hoffentlich läufts besser wie beim s22 ultra das kam paar Wochen zu spät😅


@Nikodem Krakowski ich rechnen damit das die ersten morgen verschickt werden :-) 


@Nikodem Krakowski ich rechnen damit das die ersten morgen verschickt werden :-) 

Oder heut Abend noch.


Deine Antwort