Die Lösung findest du dort:
Guten Morgen @IchIchson,
ich heiße dich herzlich willkommen in unserer Community
Gerade habe ich bei dir gesehen, dass du heute morgen deinen Vertrag mit deinem Wunschgerät iPhone 16 Plus schon bei uns über einen anderen Kontaktkanal verlängert hast
Zu morgen findet dann der Wechsel in den neuen Tarif statt.
Wenn es noch Fragen gibt, stelle sie hier gerne jederzeit.
Viele Grüße
Kathi
Tatsächlich wurde mein Anliegen heute morgen gelöst. Die Fehlerbehebung die hier angepinnt wurde hat nicht geholfen. Aber die Änderung im Gespräch mit einem Mitarbeiter wurde super schnell und unproblematisch umgesetzt. Vielen Dank:)
Die Fehlerbehebung die hier angepinnt wurde hat nicht geholfen.
warum nicht? War man nicht in der Lage die richtigen Häkchen zu setzen? Oder gibt es einen abweichenden Kontoinhaber?
Übrigens, klasse *Lösung*!
Hallo @IchIchson ,
es freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast.
Falls du irgendwann wieder eine Vertragsverlängerung machen möchtest, wirst du wieder vor dem gleichen Problem stehen.
Es ist so, wie Bumer schreibt.
Wenn bei der Bankverbindung Vertragsinhaber und Kontoinhaber voneinander abweichen, dann kann die Verlängerung nicht durchgeführt werden.
Hast du schon bei unserem Gewinnspiel vorbei geschaut ?
Gruß, Solveig