Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo!

Morgen endet meine Vertragslaufzeit und ich wollte online einen Tarifwechsel abschließen. Leider erhalte ich immer wieder eine Fehlermeldung, mit dem Hinweis, es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal zu versuchen.

Was kann ich tun, um den Tarifwechsel noch rechtzeitig abzuschließen?

Grüße - Suse

Hotline

onlinechat

 


Hallo @Suse11,

 

herzlich willkommen in der Community. :bouquet: Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. :relaxed:

 

Hast Du den Tipp von @Denner beherzigt und Dich mit der Kundenbetreuung in verbindung gesetzt? :nerd: Wir helfen Dir auch gerne von hier aus weiter und stellen Dir ein Angebot zusammen. :thumbsup_tone2:

 

Melde Dich gerne noch einmal. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

 

Du hast noch Fragen zur Nutzung der Community? :question: Dann guck einfach mal unter Willkommen. Dsa ist die o2 Community vorbei. :eyes: Dort sind alle Informationen zur Community zusammengefasst. :information_source:


Deine Antwort