Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehler bei der Portierung zur Telekom

  • November 9, 2023
  • 1 Antwort
  • 38 Aufrufe

Moin,

ich habe am 30.10. meine Nummer zur Telekom mitgenommen. Nun ist es seit der Zeit so, dass ich für O2-Kunden nicht mehr erreichbar bin (“die Nummer ist nicht vergeben”). Alle anderen Anrufe kommen durch. Die Telekom hat noch einmal alles geprüft, der Fehler muss bei der Portierung entstanden sein bzw. es ist etwas schiefgegangen. Was ist jetzt zu tun?

Danke und Grüße

Merlin

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • November 11, 2023

Hallo & herzlich willkommen in der Community @MEHoff. 💙

Dies ist ja ein sehr komisches Phänomen und kannte ich so auch noch nicht.

Ich wüsste jetzt auch nicht an was es in dem Fall genau liegen könnte, da du Rufnummer ja komplett portiert wird oder gar nicht.

Hast du die Möglichkeit, deine neue Telekom-SIM einmal zu wechseln, um zu schauen ob dieses Phänomen dann immer noch auftritt?

LG Steffen