Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

fehler

  • 18 November 2020
  • 1 Antwort
  • 44 Aufrufe

Hallo, ich habe seit 2 Monaten einen Vertrag und wollte heute in der o2 App nachschauen wie viel Datenvolumen ich noch übrig habe. Die Seite konnte nicht aktualisiert werden und ich bekam die Info zu meiner Telefonnummer würden keine Daten vorliegen , dies würde z.b so sein wenn der Vertrag beendet wurde. Mein Problem ist , ich habe immer alles bezahlt und den Vertrag selber auch nicht gekündigt. 

icon

Lösung von Anonymous 18 November 2020, 08:08

Zur Antwort springen

1 Antwort

hi, bitte melde mal auf der Website “meinO2” an,

unbedingt die Rufnummer dazu nutzen,

falls noch nicht geschehen,  dir Rufnummer registrieren.

nicht immer sind die Daten in der App aktuell.

Dann solltest du auch deine Rechnung einsehen können.

mfg

Deine Antwort