Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehlendes Tablet bzw. Ersatzlieferung / Wertausgleich seitens O2 aus der Fold 7 Bundle Aktion

  • August 14, 2025
  • 3 Antworten
  • 142 Aufrufe

Hallo wertes O2 Team

 

Ich bin mehrjähriger o2 Kunde bei euch und habe am 21.7.25 bei Euch die Bundle Aktion mit dem Fold7 der Galaxy Watch Ultra und dem Galaxy Tab S10 Ultra über eine Vertragsverlängerung erworben. 

Soweit so gut.. leider habt ihr es erst jetzt geschafft das Gerät versandbereit zubekommen, heute dem 14.8.25. Wo mit ich nun jetzt erst endlich mit meinen Auftragsdaten mich im o2 Extra Hardware Portal anmelden konnte.. also noch mal Klartext euer Gerät habe ich immer noch nicht nur endlich die aktiven Auftragsdaten !

Nun habe ich leider feststellen müssen das ich KEIN S10 Ultra Tab mehr beantragen kann, weil einfach schlicht weg wohl der Vorrat erschöpft ist.. das ist im Grunde Betrug bzw. Vertragsbruch euerseits, ich hatte nicht mal die Chance eins zubekommen.. ! Sorry aber welcher XXXXXX macht bei euch solche Bundle Aktionen ??? 

Natürlich habe ich bereits hier im Forum den offiziellen Thread dazu mir durchgelesen und auch z.b bei Android- Hilfe gelesen das viele ebenfalls das Problem haben und stink sauer sind !

Wie gedenkt ihr das Problem zu lösen ? Bekommen wir Nachschub von dem Tab ? Auch habe ich bereits von Kulanzlösungen gehört das manchen hier dann das Galaxy S10 Plus Tab versprochen wurde aus der Flip Aktion !

Ich hoffe wir finden hier eine Lösung, ansonsten bekommt ihr von mir 2 gebrauchte Geräte innerhalb der Widerrufsfrist zurück, sorry aber das kann ich mir dann auch nicht verkneifen..

 

o2_Giulia, 15.08.2025, 09:39: unangemessene Wortwahl

3 Antworten

noreply
Legende
  • August 14, 2025

Geräte aus Widerruf sind Alltagsgeschäft vom Onlinehandel, mit normaler Nutzung und zurücksenden tust du keinem weh.

Die Geräte werden peinlich auf übermäßige Gebrauchspuren (Kratzer) untersucht, neu verpackt und wieder verkauft.

 

 

Hier bleibst du auf dem neuesten Stand, ob es Ersatz gibt oder nicht: 

 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 14, 2025

Und wenn du den Sammelthread zum Thema kennst, warum eröffnest du einen neuen statt dort deinen Unmut kundzutun? Du wirst hier kaum eine andere Antwort bekommen.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • August 17, 2025

Hallo ​@Sabbaticus, willkommen in unserer Community.

Super, dass du dich bereits erkundigt und auch den Samelthread gelesen hast. Natürlich steht es dir frei, von deinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen.

Es tut mir leid, dass ich dir dazu nichts anderes schreiben kann.

Viele Grüße, Ines.