Ich habe eine Prepaid-Vereinbarung.
- Ist die Nummernportierung am Ende meines aktuellen Monatsvertrags kostenlos?
- Kann ich ein Fehlendes Opt-in beantragen, um meine Nummer zu portieren?
Ich habe eine Prepaid-Vereinbarung.
- Ist die Nummernportierung am Ende meines aktuellen Monatsvertrags kostenlos?
- Kann ich ein Fehlendes Opt-in beantragen, um meine Nummer zu portieren?
Die Portierung bei prepaid kostet ca 25€. Diesen Betrag musst du als Guthaben lassen. Das Opt in kann dir ein Mod von hier aus setzen.
Hallo o2, Kann ich ein Fehlendes Opt-in beantragen, um meine Nummer zu portieren? danke
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Schade, dass du uns verlassen willst.
Ich habe die Freigabe für deine Rufnummer gesetzt.
Bitte nicht mehrfach posten, wie
Vielen Dank.
Alles Gute für dich
Gruß, Solveig
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Schade, dass du uns verlassen willst.
Ich habe die Freigabe für deine Rufnummer gesetzt.
Bitte nicht mehrfach posten, wie
Vielen Dank.
Alles Gute für dich
Gruß, Solveig
Hello
Danke
“Lieber o2 Kunde, die Rufnummern-Mitnahme war nicht erfolgreich. Sie werden sofern gewünscht bis zum alternativen Wechseltermin weiterversorgt.”
Ich habe diese Nachricht erhalten. Weißt du warum?
Hello
heute habe ich eine weitere email erhalten
“Guten Tag $Anrede$ Herr $Lastname$,
Ihr Auftrag zur Rufnummern-Mitnahme vom bisherigen Diensteanbieter zu o2 ist noch in Bearbeitung.
Leider verzögert sich der ursprünglich geplante Termin aus technischen Gründen um einige Tage.
Wir bestätigen Ihnen den 03.02.2020 als neuen Wechseltermin für die Rufnummer XXXXXXXX.
Wichtig: Ihr bisheriger Diensteanbieter wird den Service bis zum neuen Termin sicherstellen, sofern Sie einer Weiterversorgung zugestimmt haben.
Bei Rückfragen zu Ihrem Auftrag wenden Sie sich bitte an
Tel.: 01805 62 43 57 (0,14 EUR/Min. aus dt. Festnetzen, aus dt. Mobilfunknetzen maximal 0,42 EUR/Min.)
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team”
Ich möchte meine Nummer von o2 nehmen
NICHT zu O2
Ist das richtig?
danke
Wo hast du denn wie die Portierung beauftragt?
Wo hast du denn wie die Portierung beauftragt?
Hier weiter. siehe oben
Hello O2,
Ich habe darum gebeten, meine Nummer an ein anderes Mobilfunkunternehmen weiterzuleiten. Die Übertragung ist fehlgeschlagen. Jetzt kann ich meine Nummer nicht mehr verwenden.
Können Sie mir bitte sagen, warum die Übertragung fehlgeschlagen ist? (Die Überweisungsgebühr in Höhe von 25 EUR wurde von meinem Konto abgebucht.)
Danke
Hallo
bei uns in den Daten ist zum einen die Freigabe der Rufnummer erfolgt und dir Rufnumemrnmitnahme angestoßen worden.
Ich kann dir aber leider nicht sagen an wen.
Wie
Gruß, Solveig
Hallo
hat sich dein Anliegen geklärt ?
Melde dich gerne erneut, wenn wir noch etwas für dich tun können.
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.