Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehlende IMEI auf Handy Rechnung


Hallo zusammen, ich habe hier 2 Samsung Galaxy S7 Edge liegen, beide sind auch farblich identisch. Leider finde ich auf der o2 Rechnung keine IMEI. Ist diese bei o2 registriert oder kann ich, egal welches S7 Edge zurück schicken? Beide Smartphones sind noch nicht ausgepackt.

Gruß Christian

icon

Lösung von Anonymous 2 April 2017, 11:50

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Bist du sicher, dass das die Rechnungen sind? Und nicht nur die Lieferscheine? Ich habe schon gut ein Dutzend My Handy Verträge gehabt und noch immer stand die IMEI auf diesen drauf. Sind die Verträge schon in deinem Onlineportal aktiv?

Ansonsten warte einfach, bis sich das hier ein Mitarbeiter ansehen konnte.

LG

Unter https://logistik.o2online.de kannst du deine Dokumente deines MyHandy Vertrages einsehen unter anderem wird dort auch die Seriennummer deines Handys gezeigt aber keine Rechnung 😉.

Wie bereits @Zampano84 gesagt hat gehe ich auch davon aus das du nur den Lieferschein hast und nicht die Rechnung. Denn die Rechnung wird einige Tage später erst an dich versendet.

Die IMEI Nummer siehst du aber auch auf der Verpackung da wo IMEI steht.

 

Die Retoure kannst du auch über https://logistik.o2online.de/  veranlassen beachte jedoch das du das richtige Handy mit der dazugehörigen IMEI Nummer zurück schickst.

Deine Antwort