Guten Abend,
in meiner neuesten Rechnung vom 29.08.19 fehlt eine Gutschrift in Höhe von € 2,50. Meine Kundennummer lautet 6xxxxxxx54. Meinen letzten Kontakt zu dem Thema "fehlende Gutschrift"hatte ich mit o2 Carina.
Für eine Antwort danke ich vorab und sende schöne Grüße aus dem Auenland
edit o2_Solveig: Datanschutz
Seite 1 / 1
Rabatte sind in der Regel auf 24 Monate begrenzt.
Der Rabatt wurde ja im Juli 2017 gebucht. Entsprechend dürfte er ausgelaufen sein.
Der Rabatt wurde ja im Juli 2017 gebucht. Entsprechend dürfte er ausgelaufen sein.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.