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fehlende freiminuten und fehlende gutschrift

  • 16 December 2015
  • 8 Antworten
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In der ersten e-mail von BASE zur Bestätigung standen die +100 Freiminuten noch dabei, aber danach wurden Sie nicht mehr erwänht und einmal hab ich sogar für eine Minute bezahlt. Die erste Rechnung betrug 0,29€. Und in der oberen e-mail von BASE als auch in der unteren e-mail von o2, wurde eine Gutschirft von 1,00€ erwähnt. Hab gewartet bis die erste volle Rechnung kommt um ganz sicher zu sein. Heute Rechnung online und es stehen 37,79€ obwohl es 36,79€ seinn sollten, für o2 Blue Select zahle ich 17,99€ anstatt 16,99€. Oder wird der die Gutschirft nur bei der Abbuchung berücksichtigt? Der Live-Chat konnte mir leider nicht weiterhelfen.

Danke.

Entschuldigung für evtl. Fehler


8 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Bosko,

tatsächlich war die Wechselgutschrift von 24 Euro nicht gebucht. Dies habe ich nun korrigiert, so dass diese ab der nächsten Rechnung mit 24 mal einem Euro greift.

Gruß,

Marc

Danke für das Buchen der fehlenden Gutschrift. Gibt es noch irgendwelche Infos zu den Freiminuten?

Benutzerebene 7
Hallo @Bosko‌,

Verbindungen, also Freiminuten, wurden bei Dir nicht berechnet.

Deine Rechnung aktuell ist höher weil Du etwas per "Bezahlen per Handyrechnung" bezahlt hast.

Die Infos dazu findest Du auf Deiner Rechnung unter "Gut zu wissen".

Lieben Gruß,

Jessica

Danke, aber ich hab micht nicht auf diesen Monat bezogen, dass meine aktuelle Rechnung 37€ betragen würde, war mir klar. Ich möchte aber wissen ob ich überhaupt 100 frei-minuten habe? Weil meine Rechnung am 15.10.15 0,29€ betrug und diese von einem Anruf ins eplus netz stammen.

Noch eine weitere Frage: Wenn ich die 100-Minuten doch haben sollte, sind diese monatlich oder einmalig?

Danke.

So wie ich Jessica verstanden habe sind die Freiminuten aktiv. Diese werden monatlich, wie in der Bestätigung erwähnt, monatlich gewährt.

Kannst du die Rechnung mit den 0,29 Euro mal hier anonymisiert hochladen?

Gruß

Was ich ebenfalls noch fragen wollte; dass ich für Gespräche die über Flatrates (o2, Festnetz) laufen kein EVN bekomme weiß ich; für die Oktober Rechnung erhielt ich keinen EVN, obwohl ich diese genannte minute zu eplus telefoniert habe. EVN ist aktiv. Aus Jessicas Antwort werde ich nicht ganz schlau.

Ich würde gerne genau wissen ob ich die "100-Frei-Minuten" habe oder nicht habe.

Danke für eure Hilfe.



Edit: erst jetzt gesehen die 2. Seite hängt mit dran. Hier müssen die Mods. noch einmal schauen.

Gruß

Benutzerebene 7
Hi Bosko,

die Frei-Minuten waren tatsächlich nicht gebucht. ☹️

Ich habe dies nun nachgeholt, so dass diese ab der kommenden Rechnung auch berücksichtigt werden.

Gruß,

Marc

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