Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehlanzeige beim Verbrauch und vertragsdaten

  • January 14, 2025
  • 2 Antworten
  • 9 Aufrufe

Guten Tag,

 

meine Verbrauch Daten werden nicht richtig gezeigt auf der Webseite zeigt sich immer einen Technischen Fehler 

DAnke vorab 
Gruß
 

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • January 14, 2025

ein Info noch ich benutze o2 Unlimited On demande  


o2_Manga
  • February 22, 2025

Hallo ​@OTwoNutzer 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 

Wie genau äußert sich denn der Fehler? Hast du Schwierigkeiten mit dem Nachbuchen oder ist lediglich die Anzeige fehlerhaft?

Tritt der Fehler nur in der App oder auch in der Webversion auf? 

Grüße