Kann man my Handy Smartphone das nur in der falschen Farbe geliefert wurde, trotzdem "behalten".?Farbe ist mir eig egal
Seite 1 / 1
Wenn dich die Farbe nicht stört, warum solltest du es dann zurück geben?
Imei Nr stimmt nicht überein mit Lieferdokumente. .Wenn mal was defekt wäre bekomm ich sicher Probleme..oder?
Sehr geehrter house,
ja, unterschiedliche IMEI sind schon unschön. Melde dich doch bitte mal an der Hotline, vielleicht können die die IMEI in deinem Kundenkonto ändern oder dir andere Tipps geben.
Aufgrund der Großstörung heute würde ich wohl noch warten, bevor ich die Hotline anrufen würde. Dürfte gerade überlastet sein.
Mit freundlichen Grüßen
Stenzel
ja, unterschiedliche IMEI sind schon unschön. Melde dich doch bitte mal an der Hotline, vielleicht können die die IMEI in deinem Kundenkonto ändern oder dir andere Tipps geben.
Aufgrund der Großstörung heute würde ich wohl noch warten, bevor ich die Hotline anrufen würde. Dürfte gerade überlastet sein.
Mit freundlichen Grüßen
Stenzel
Unschön ist schön geschrieben
Denke schon dass das funktionieren müsste, sowie sie es vorschlugen. Wenn ich nicht reklamiere u es ist was am Smartphone,heißt es falsch IMEI Sprich nicht bei myhandy registriert. ..Ich werde anrufen u fragen.
Denke schon dass das funktionieren müsste, sowie sie es vorschlugen. Wenn ich nicht reklamiere u es ist was am Smartphone,heißt es falsch IMEI Sprich nicht bei myhandy registriert. ..Ich werde anrufen u fragen.
Hi house,
wie ich sehe hast du mittlerweile die Hotline kontaktiert und eine Retoure veranlasst.
Hast du noch weitere Fragen zu deinem Anliegen?
Gruß,
Marc
wie ich sehe hast du mittlerweile die Hotline kontaktiert und eine Retoure veranlasst.
Hast du noch weitere Fragen zu deinem Anliegen?
Gruß,
Marc
Hallo..Mittlerweile ist meine Retoure verwendet u sollte da sein, nur wurde von dhl Retourenschein entfernt und somit tracking nr.des Päckchens.die Adresse aus dem Web Portal war falsch u ich musste Änderung durchgeben. Jetzt weiß ich nicht ob Päckchen da ist und wie weit der Status ist somit ich dann endlich meine Handy bekommen mit richtiger Farbe. Bekomme ich da Nachricht ob Retoure da ist und wann neues raus? ?Im Retoure Paket war natürlich Begleitschreiben zum Handy mit Retourenr.am liebsten würde ich in o2 shop gehen und mir Handy holen wo es vorrätig ist. .warte seit 9.11.u hatte Probleme mit der Retoure da falsche Adresse im webportsl o2 unter meinen Lieferdokumenten von iPhone 6s
Hallo https:///people/house,
wann genau hast Du die Retoure denn wieder zurückgeschickt?
Bis jetzt ist bei uns noch kein Eingang ersichtlich.
Gruß,
Jessica
wann genau hast Du die Retoure denn wieder zurückgeschickt?
Bis jetzt ist bei uns noch kein Eingang ersichtlich.
Gruß,
Jessica
Hallo.die Retoure ist am 24.11 laut DHL in Empfang genommen worden in Harsewinkel Fa.Avarto. mehr sehe ich nicht u muss bis bis jetzt darauf verlassen dass das auch so ist.dhl hat neues Anschriftetikett und neue Sendungsnr genommen bzw verwendet .Tracking Nr vom org.Retoureschein von o2 ist ja nicht mehr vorhanden. .Jetzt weiß ich "0" da im Portal unter Retourestatus tut sich nichts u weiß auch nicht,ob dieser überhaupt noch Funktion hat u irgendwann eine Veränderung anzeigt.
Die Retoure ist bzw war seit 17.11 unterwegs.
Habe lediglich nur dhl Nachweis mit Empfängername,dass Päckchen angenommen wurde. Gehe mal davon aus, dass es bei avarto Bielefelder Str Harsewinkel angekommen ist.
Grüsse
Habe lediglich nur dhl Nachweis mit Empfängername,dass Päckchen angenommen wurde. Gehe mal davon aus, dass es bei avarto Bielefelder Str Harsewinkel angekommen ist.
Grüsse
So ..update ..Es ist in 63768Hösbach abgegeben worden unter einer Postfach Adresse? Wie es da hingekommen ist...Weiß ich nicht. Mittlerweile ist es mir auch scheissegal. ..Das ist nicht mehr tragbar. .. was mit meiner Retoure von statten geht. .Am 9 .11. Habe ich bestellt u bekomme falsche Farbe. .Seit dem eine Horrorgeschichte die mich Nerven kostet u Geld!! Wann ist für euch die Grenze f den Kunden erreicht, dass ihr sagt,wir lösen den Vertrag weil unzumutbar! ?
Sehr geehrter house,
das Versandrisiko liegt normalerweise beim Versender.
Wenn du nicht nachweisen kannst, dass es bei O2 angekommen ist, musst du es wohl bezahlen.
Natürlich ist es ärgerlich, wenn man sich auf das Handy freut und dann eine falsche Farbe geliefert wird. Aber Fehler können nunmal passieren und man kann sie beheben.
Mit freundlichen Grüßen
Stenzel
das Versandrisiko liegt normalerweise beim Versender.
Wenn du nicht nachweisen kannst, dass es bei O2 angekommen ist, musst du es wohl bezahlen.
Natürlich ist es ärgerlich, wenn man sich auf das Handy freut und dann eine falsche Farbe geliefert wird. Aber Fehler können nunmal passieren und man kann sie beheben.
Mit freundlichen Grüßen
Stenzel
Es ist angekommen unter der Adresse die unter meinen Lieferdokumenten ist. Nachweis dhl !! Sendebestätigung und Name. Sie kennen doch gar nicht die Historie dazu.. Ich hab einfach die Schnauze voll. Zuerst hieß es ich hätte falsche Adresse genommen . .Musste 2 mal nachkorrigieren (Adresse in Karlstein gibt es nicht mehr. ..Adresse vom o2 Kundenservice! Wieder nachgefragt. ..Adresse in Harsewinkel wäre richtige und ..war mein letzter Stand der Dinge. . u jetzt ist auf einmal doch erste richtig u wie kam es nun doch letztendlich da hin.Was läuft hier schief? Ich bezahle keinen Cent.. falls das Ding weg ist. ..Werde mich weigern! Someone durcheinander.ich kann es Nachweisen ,dass versendet wurde u habe stets Statusbericht telefonisch bei o2 hinterlassen über den Wirrwarr! Am Montag soll Anzahlung erfolgen für Smartphone. ..geht postwendend wieder zurück auf mein Konto.
Ich warte immernoch auf SMS Bestätigung dass iPhone 6s Silber 16gb vom 9.11 storniert wird. .Retoure ist eingetroffen
Das haben wir verstanden. Mehrfach posten hilft hier nicht weiter. Du kannst doch belegen das es angekommen ist, der Rest ist das Problem von o2.
Gruß
Gruß
Hi house,
dein my Handy Vertrag wurde nun am 28.11 deaktiviert.
Gruß,
Marc
dein my Handy Vertrag wurde nun am 28.11 deaktiviert.
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.